Walter konnte schon aus seinem Ei befreit werdenund nun fehlt nur noch Werner... und zum ganz großen Glück der beiden Jungs noch ein paar Paten!
![]()
Denn liebe Menschen, die Walter und Werner auf ihrem weiteren Weg begleiten, sind doch das schönste Ostergeschenk, was sich zwei ehemalige Notfalltiere wünschen könnten, oder?
Und wenn Werner es auch endlich aus dem Ei heraus geschafft hat, gibt´s endlich wieder tolle Fotos der Jungs!![]()
Lieber Werner,
ich habe gerade die Patenschaft von unserem lieben Maxauf dich übertragen. Ich denke, dass war in seinem Sinn. Wir wollen doch alle nicht, dass du Ostern in so einem blöden Ei verbringen musst. Also, jetzt komm raus, du Süßer!!!!
![]()
Es grüßen Anja, Murmel und Barney
Im Herzen immer bei mir Finchen, Carlo, Rocky, Merlin, Lotta, Merle, Herr Bert, Maria und Elli
[QUOTE=Jenny G.;3758405]Walter konnte schon aus seinem Ei befreit werdenund nun fehlt nur noch Werner... und zum ganz großen Glück der beiden Jungs noch ein paar Paten!
![]()
Gut, wenn Walter schon befreit wurde, dann übertrage ich jetzt meine Patenschaft von Maxi auf den
super tollen Werner,
somit sind hoffentlich beide ganz schnell wieder zu Hause und können Ostern zusammen feiern und uns mit neuen super grandiose Fotos beglücken
eure Fotos sind auch sooooooooo toll![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Frohe Ostern, ihr Lieben und natürlich an eure Möhrchenspenderin.![]()
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Juhu, Werner hat es geschafft
Lieben Dank für die Ostergrüße von Walter![]()
Da sie ja jetzt wieder zurück sind (), können ja jetzt neue Fotos kommen!
![]()
Auf jeden Fall können Walter und Werner die Tage Patenpakete auspacken, die über den Kaninchenladen kamen!Leider kamen die Pakete erst nach Ostern an, weil die Post gestreikt hat und dann auch noch die Packstation defekt war, so dass die Pakete in die Filiale umgeleitet werden mussten. Und da kann man ja leider über die Feiertage nichts abholen!
Am Wochenende ist es dann soweit, W & W im Auspackfieber!![]()
Wie geht es den beiden süßen Jungs?![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Wegen mein Rechtschreib- und Grammatikfehler, nicht wundern, bin Gehörlos!
Schau mal meine Facebook-Fanseite vorbei!
Für immer im Herzen: Teddyhamster: Bobby, Kaninchen: Balu und Flecky
Die beiden sind ja auch zum Verlieben!![]()
Romeo und Fiona tief im Herzen
Benni und Lisa tief im Herzen
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."