Ach Mensch nicht Kathie heisst se sonder Karovergeb mir.. ich weiss auch nicht wie drauf kam...
Und ich hatte gleich noch eine Mail im Postfach!!! Daniela ist auch noch neue Patentante
Das ist ja hier wie Weihnachten und Ostern zusammen!!![]()
Ach Mensch nicht Kathie heisst se sonder Karovergeb mir.. ich weiss auch nicht wie drauf kam...
Und ich hatte gleich noch eine Mail im Postfach!!! Daniela ist auch noch neue Patentante
Das ist ja hier wie Weihnachten und Ostern zusammen!!![]()
Kian macht toll mit bei der Medigabe
Er kriegt sein Tablettchen jetzt in eine Rosine verpackt,und die wird fein genüsslich genommen![]()
Oh Mensch Susanne, das ist ja schrecklich, ich hab deine Mail gerade erst gelesen-
es tut mir sooo leid und natürlich drücken wir super dolle Daumen und Pfoten, das alles wieder gut wird für alle Schätze
riesen großes Toi-Toi-Toi
ganz viel Kraft schick ich dir![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Wie gehts den beiden Wutzen denn?![]()
LG Lotte
Huhu
Soweit alles ok.. Heute morgen hab ich nochmal eine Kotprobe zur KOntrolle abgegeben...
Noch geringgradig Kokis![]()
Na hört sich doch ganz gut an...![]()
Kokis sind einfach ein Dreck![]()
![]()
LG Lotte
Wir drücken auch weiterhin die Daumen und hoffen, dass ihr dennoch ruhige Weihnachten verbringen könnt![]()
Hoffentlich seid ihr die blöden Kokis bald endgültig los...![]()
Wir wünschen allen unseren Paten ein schönes Weihnachtsfest!!!
Und wir bedanken uns für das Jahr 2014 bei euch!!!
Uns wurde zugeflüstert das auch bei den Päckchen bestimmt auch was für uns dabei ist, wir lassen uns überraschen!!!
Ein wunderschönes Weihnachtsfest euch allen..![]()
Die Kokis sind wir los...dafür begrüßen uns in großer Zahl nun die Hefen
ich hasse es...
Trudi ist so ein Biest... und jetzt muss ich auch noch2x am Tag fixierenwie furchtbar....
Aber da müssen wir jetzt durch![]()
*mampf*
![]()
![]()
Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr ..![]()