Gruemeli ist gar nicht grummeligist eine ganz Nette
Ich freu mich voll, daß es alles so gut ausgeht. Ganz tolle Hilfe!Kann mir vorstellen, daß einem sowas die Nächte raubt. Und daher freuts mich umso mehr, daß dir nun geholfen wird (undzwar von kompetenter Seite).
![]()
eins hab ich doch völlig vergessen. Gruemeli hat auch einen ganz netten Ehemannmit freiem Zugang zu lecker Heu und Stroh. Ist sowieso eine ganz reizende Familie. Kein Grund also, den werten Gatten zu entsorgen.
![]()
gruemli meld dich nochmal bei mir, ich hab deine Telefonnummer verbummelt. Ich will ja morgen zum spotten kommen.
mach ich
![]()
Na das nenne ich mal Happy EndToll!
Nur noch Fanny und ich...
ich bin überglücklich und meinen hasen gehts gut ,wird viel geknuddelt
Super ist das gelaufen![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Bin ganz gerührt....von so einem "happy end"Genau dafür sind Foren da, finde ich.
LG Iris
Leute Leute Leute....... ich habe die Tierärztin heute kennengelerntSagt die zu mir, sehen sie die Kaninchen???? Alle Hefen, alle Hefen....
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie entsetzlich diese Dame ist.
Weil Gruemeli total verunsichert war, hab ich nochmal eine Kreuz-Kot-Probe mitgenommen. Ergebnis: Nichts, absolut rein gar nichts, keine einzige Hefe, keine Kokis, keine Würmer. Das Einzige, 2 Kaninchen haben einen Milben/Haarlingebefall. Die haben wir gespottet, ordnungsgemäß pipetiert. In zwei Wochen nochmal und dann ist es, denke ich, gut.
Eine Baustelle ist noch Ömmeli mit dem Zahn. Den werden wir in Kooperation mit dem Tierschutzverein Ravensburg auch noch lösen können.
Ansonsten waren die Mädels sehr zuverlässig mit dem Bürschdln, der Fellwechsel wird somit deutlich erleichtert. Beim nächsten Besuch gibts von mir ne Tafel Schokolade dafür![]()
Lieber Alex, trink einen Schluck Sekt für mich mit![]()
Ja das mit den Hefen hörte sich ja von Anfang nicht wirklich nach gutem Ta an. Gut dass den Tieren nun geholfen wird![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
hab ich noch vergessen..... sagt diese reizende Tierärztin zu mir..... Kaninchen in dem Alter (8) werden bei Zahnproblemen nicht mehr behandelt. Das ist völlig überflüssig......
Sagt die zu mir.....haben Sie überhaupt schon mal ein Kaninchen in diesem Alter gesehen????? Hallo, meine Kylie ist 10,5 und hat tadellose Zähne. So eine dreiste Abzocke. Nachdem sie sich auch echauffiert hat, warum der Tierschutzverein die Kosten übernimmt, hat sie Morgenluft gewittert und wollte die Zahnsanierung dann doch machen. Nix gibts.