Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 71

Thema: dringend hilfe!meine hasen müssen gesund werden,sonst tut mein mann sie weg ,heul

addicted to pole Avatar von Mona K.

Standard

Zitat Zitat von donkon Beitrag anzeigen
    böcklebub, ich finde es toll, dass du dich so kümmerst! Und gruemeli, dir auch mein Kompliment, dass du dir helfen lässt!!!
    be a flamingo in a flock of pidgeons.

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von Mona K. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von donkon Beitrag anzeigen
    böcklebub, ich finde es toll, dass du dich so kümmerst! Und gruemeli, dir auch mein Kompliment, dass du dir helfen lässt!!!
    ihr zwei macht das wirklich toll
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer

Standard

Gruemeli ist gar nicht grummelig ist eine ganz Nette

-Gast-
    Gast

Standard

Ich freu mich voll, daß es alles so gut ausgeht. Ganz tolle Hilfe! Kann mir vorstellen, daß einem sowas die Nächte raubt. Und daher freuts mich umso mehr, daß dir nun geholfen wird (undzwar von kompetenter Seite).

Erfahrener Benutzer

Standard

eins hab ich doch völlig vergessen. Gruemeli hat auch einen ganz netten Ehemann mit freiem Zugang zu lecker Heu und Stroh. Ist sowieso eine ganz reizende Familie. Kein Grund also, den werten Gatten zu entsorgen.

Standard

Zitat Zitat von böcklebub Beitrag anzeigen
    eins hab ich doch völlig vergessen. Gruemeli hat auch einen ganz netten Ehemann mit freiem Zugang zu lecker Heu und Stroh. Ist sowieso eine ganz reizende Familie. Kein Grund also, den werten Gatten zu entsorgen.
    das finde ich ganz lieb, dass auch der Ehemann freien Zugang zu lecker Heu und Stroh hat
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer Avatar von iris

Standard

Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.

Standard

Danke, böcklebub, dass Du Dich gekümmert hast.
    Zu manchen TÄ fällt einem nichts mehr ein.

Ein Extra-Möhrchen für den Ehemann.

Erfahrener Benutzer

Standard

Finde es auch super,wie hier untereinander geholfen wird!
    Echt klasse!
    Max Mäxchen für immer im Herzen!
    Mimi mein Mädchen-Du warst die Beste!

Hier gibts Bilder meiner Hasis

Bunnarchy forever. Avatar von vronirizzoli

Standard

Zitat Zitat von Carmen P. Beitrag anzeigen
    Danke, böcklebub, dass Du Dich gekümmert hast.
    Zu manchen TÄ fällt einem nichts mehr ein.

Ein Extra-Möhrchen für den Ehemann.

Na das ist doch mal'n Wort. Wahrscheinlich ist es wohl in dem Fall besser, den inkompetenten Tierarzt zu entsorgen.... Auch von mir nochmal nen Daumen hoch für deine schnelle unkomplizierte Hilfe, böcklebub!
    "Safety lights are for dudes." (Jillian Holtzmann)

Erfahrener Benutzer

Standard

gruemli meld dich nochmal bei mir, ich hab deine Telefonnummer verbummelt. Ich will ja morgen zum spotten kommen.

gruemeli
    Gast

Standard

mach ich

Erfahrener Benutzer

Standard

Na das nenne ich mal Happy End Toll!

Nur noch Fanny und ich...

gruemeli
    Gast

Standard

ich bin überglücklich und meinen hasen gehts gut ,wird viel geknuddelt

Es ist immer zu früh, um aufzugeben. Avatar von Teddy

Standard

Super ist das gelaufen
    Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
    damit wir es ihnen glauben

Erfahrener Benutzer Avatar von Orakel
    Blog-Einträge
    1

Standard

Bin ganz gerührt....von so einem "happy end" Genau dafür sind Foren da, finde ich.

LG Iris

Erfahrener Benutzer

Standard

Leute Leute Leute....... ich habe die Tierärztin heute kennengelernt Sagt die zu mir, sehen sie die Kaninchen???? Alle Hefen, alle Hefen.... Ihr könnt euch nicht vorstellen wie entsetzlich diese Dame ist.

Weil Gruemeli total verunsichert war, hab ich nochmal eine Kreuz-Kot-Probe mitgenommen. Ergebnis: Nichts, absolut rein gar nichts, keine einzige Hefe, keine Kokis, keine Würmer. Das Einzige, 2 Kaninchen haben einen Milben/Haarlingebefall. Die haben wir gespottet, ordnungsgemäß pipetiert. In zwei Wochen nochmal und dann ist es, denke ich, gut.

Eine Baustelle ist noch Ömmeli mit dem Zahn. Den werden wir in Kooperation mit dem Tierschutzverein Ravensburg auch noch lösen können.

Ansonsten waren die Mädels sehr zuverlässig mit dem Bürschdln, der Fellwechsel wird somit deutlich erleichtert. Beim nächsten Besuch gibts von mir ne Tafel Schokolade dafür

Lieber Alex, trink einen Schluck Sekt für mich mit

Standard

Ja das mit den Hefen hörte sich ja von Anfang nicht wirklich nach gutem Ta an. Gut dass den Tieren nun geholfen wird

Erfahrener Benutzer

Standard

hab ich noch vergessen..... sagt diese reizende Tierärztin zu mir..... Kaninchen in dem Alter (8) werden bei Zahnproblemen nicht mehr behandelt. Das ist völlig überflüssig......

Sagt die zu mir.....haben Sie überhaupt schon mal ein Kaninchen in diesem Alter gesehen????? Hallo, meine Kylie ist 10,5 und hat tadellose Zähne. So eine dreiste Abzocke. Nachdem sie sich auch echauffiert hat, warum der Tierschutzverein die Kosten übernimmt, hat sie Morgenluft gewittert und wollte die Zahnsanierung dann doch machen. Nix gibts.

Standard

hab ich noch vergessen..... sagt diese reizende Tierärztin zu mir..... Kaninchen in dem Alter (8) werden bei Zahnproblemen nicht mehr behandelt. Das ist völlig überflüssig......

Sagt die zu mir.....haben Sie überhaupt schon mal ein Kaninchen in diesem Alter gesehen????? Hallo, meine Kylie ist 10,5 und hat tadellose Zähne. So eine dreiste Abzocke. Nachdem sie sich auch echauffiert hat, warum der Tierschutzverein die Kosten übernimmt, hat sie Morgenluft gewittert und wollte die Zahnsanierung dann doch machen. Nix gibts.
    Das scheint ja ein Traum an Ärztin zu sein

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer