Jana - ist der Kleine in der D-Praxis? Wenn ja - mWn schauen R & M nachts nach den Patienten, zumindest kenne ich es von früher so, als ich noch in die Praxis ging.
Ansonsten würde ich es vom Zustand des Kleinen abhängig machen; solltest Du Hilfe benötigen bzgl. Arbeiten und Versorgung, dann melde Dich bitte.

Wenn irgendetwas sein sollte, melde ich mich bei dir. Momentan wäre ich aber ehrlich gesagt ganz froh, er könnte einfach noch ein paar Tage dort bleiben, seine Medis und eine Dauerüberwachung bekommen und ich könnte ihn dann am Dienstag nachmittag oder so abholen, da ich Mittwoch frei habe. Aber wahrscheinlich muss man wirklich von Tag zu Tag entscheiden...

Gut Dass Er Die Op Schon Mal überstanden Hat!
Lilly
. Ich persönlich würde ihn abholen und zu Hause haben - weil da die Aufsicht permanent gewährleistet ist. Wenn du dir das aber nicht alleine zutraust, ist es vermutlich unsicherer, ihn zu Hause zu haben. Deine Unsicherheit überträgt sich auf den Kleinen. 
Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen 
Ist das wohl ok so, also dass er jetzt keine Wärme mehr bekommt?

Lesezeichen