So ein goldiger Schnuffel.
Komm gut drüben an, kleiner Mann!!

Oh, Mona, das tut mir sehr, sehr leid für euch.
Wie alt ist der schöne Kerl denn geworden?

Nino, leb wohl
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."

Gute Reise Nino

Mach es gut süßer Nino
Mona

So ein süßer Schatz.
Mach's gut, kleiner Nino!
Liebe Grüße, Anja

Leb wohl, kleiner Nino!

süßer schatz leb wohl
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe

Komm gut drüben an, hübscher Nino.
Es tut mir so leid.
Liebe Grüße von Marit

Danke euch allen.
Er ist nur 6 J. alt geworden.Er ist damals im TH geboren worden und ist kurz darauf mit 6 Monaten zu uns gekommen.
Ich hab auch wirklich keine Ahnung, was passiert ist. Heute Morgen war alles wie immer, keine Anzeichen von schmerzen oder sonstigem.
be a flamingo in a flock of pidgeons.

Nino, so ein süßes Wollschäfchen, 6 Jahre sind viel zu kurz für ein Kaninchenlebenaber dir ist Krankheit und Leid erspart geblieben. Komm gut an im Kaninchenhimmel, kleiner Schatz

Das tut mir sehr leid, Mona.Dass er einfach so umgefallen ist, völlig ohne Vorzeichen, macht das Verarbeiten noch viel schwerer.
Mach's gut, süßer Nino!

Gute Reise, Nino
Liebe Grüße von den 8 Pfoten
In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18

Mach's gut, kleiner NinoMein Hans-Josef ist vor kurzem genauso gegangen und mich hat es sehr getröstet, dass er überhaupt nicht leiden musste und dass keine llange Krankheit vorausgegangen ist. Tut mir sehr leid, Mona