Wie schrecklich. Es tut mir leid.
Wie schrecklich. Es tut mir leid.
copyright Grit Rümmler 2009
Mir kommen die Tränen, das tut mir so Leid. Fühl dich ganz feste gedrückt.
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Das tut mir sehr Leid für Euch!!Mach es gut, kleine Zuckerschnute.
![]()
Oh nein!!!!Das tut mir sehr leid! Komm gut drüben an, kleine Maus!
Liebe Grüße von Saskia und
Elvis
Lilly
das wollte ich jetzt aber nicht lesen, oh je, wie furchtbar
Arme kleine Midnight, sie war so tapfer und jetzt das ......
komm gut drüben an Süße, du bist bestimmt herzlich empfangen worden und hast schon viele neue Freunde gefunden. jetzt wirst du nie mehr Bauchweh haben
Lilalauri - ich wünsche dir ganz viel Kraft
Traurige Grüße
Birgit
Nein
Das wollte ich jetzt nicht lesen. Es tut mir so unendlich leid
Kleine Midnight, du warst so tapfer und so stark... Du hast es verdient, dich jetzt auszuruhen. Nun bist du an einem wunderbaren Ort ohne Schmerz und ohne Leid. Machs gut kleiner Schatz
Es tut mir furchtbar leid, mir fehlen die Worte.. ihr habt alles getan, was ihr tun konntet.
Ich wünsche euch sehr viel Kraft diesen Verlust zu überstehen
Ihr ward so mutig und stark für die kleine Midnight, das wird sie euch nie vergessen. Ihr habt nie aufgegeben![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Vielen Dank für die Anteilnahme...
Die Trauer sitzt sehr tief... Wir haben so gehofft das unsere Prinzessin es schafft.
Wir haben sie nun beerdigt.
Ich muss das alles erstmal verdauen und richtig realisieren. Aber vor allem muss ich nun für Klopfer stark sein. Er trauert jetzt schon, will nicht fressen, nicht mal seine geliebten kräuter. Sitzt da und ist anteilnahmslos. Mir tut das alles so unendlich weh und leid. Ich kann das alles nur sehr schwer ertragen, erst recht weil der kleine Klopfer seine so sehr geliebte Midnight nicht mehr bei sich hat. Sie liebten sich so sehr, und wir sie. Ich möchte nicht das er so leidet.
Ich weis das einige es wahrscheinlich nicht nachvollziehen können aber ich will Klopfer nicht lang alleine lassen. Wann wäre der beste Zeitpunkt ihm eine neue Partnerin vorzustellen?
Oh nein
Das tut mir so Leid,![]()
Du hast alles gegeben...![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Ich kann deine Gedanken sehr gut nachvollziehen. Kiwhy hat schon 4 Partner verloren in seinem jungen Alter und bei den ersten dreien ist er immer alleine übrig geblieben. Zwei haben uns am gleichen Abend verlassen
Ich habe genau so da gesessen, wie du jetzt.
Kiwhy hat so schlimm gelitten. Ich habe immer so schnell es ging einen neuen Partner geholt, ohne Rücksicht auf mich selbst und das war immer am besten.
Als Sammy vor 1 Monat ging, hab ich es nicht gemacht, weil Elaine ja auch noch da ist und da hat er wieder so gelitten und deutlich länger als zuvor.
Die Ablenkung tut gut... und mir hat die Ablenkung genauso gut getan... damit ersetzt man keinen, alle bleiben für immer im Herzen und unvergessen ♡
Daher würde ich so schnell wie möglich einen neuen Partner holen, sofern du es fertig bringst.
Ich frage mich, wie oft ein Kaninchen es aushält, dass sein Herzchen bricht
Alles Liebe![]()
Geändert von Katharina F. (20.08.2014 um 22:56 Uhr)
danke kathy
ja klopfer ist normalerweise ein sehr scheues kaninchen, er mag nicht angefasst werden, und setzt sich auch nicht auf den schoß.
heute ist es anders, er weicht uns nicht von der seite, sitzt auf der sofalehne und bleibt da einfach sitzen. fressen will er immernoch nicht. ich mach mir echt sorgen um den kleinen.
ich werde morgen weil die 3 tierheime in der nähe anfragen, ob sie was passendes in seinem alter da haben. und wenn ja sofort dort hin und gucken ob es passt.
er ist ein sehr agiler,frecher, und ich würde sagen dominanter kerl. da passt wohl eher ein ruhiges mädchen zu ihm.. oder?
Auch von meiner Seite alles Gute für Dich und Klopfer...
Midnight, komm gut drüben an...
Wenn Du ein neues Nin holst (hast Du auch schon hier in den ganzen Kleinanzeigen geguckt?), denke bitte trotz Klopfers Traurigkeit daran eine ausreichende Quarantäne einzuhalten und einen TA-Check zu machen (inkl. 3-Tage-Sammelkotprobe).
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Agil darf sie ja trotzdem sein. Aber wenn er der Boss ist, würde ich auch eher so einen Charakter wie Midnight hatte suchen, wenn die sich innig geliebt haben
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich keine Quarantäne eingehalten habe bei meinen Neuzugängen
Man sollte schon eine einhalten, zumindest ein paar Tage, bis das Ergebnis der Kotprobe da ist. Das ist aber auch das einzige, was ich abwarten würde.
Ich kenne das Verhalten von Kiwhy. Als Sammy gestorben ist, hat er sich 0 für Elaine interessiert. Nicht mit ihr gefressen, nicht gekuschelt, gar nichts. Gefressen hat er nur, wenn ich neben ihm saß.. ansonsten hat er sofort aufgehört.
Mittlerweile geht es wieder besser. Das war ca. 1,5 Wochen sehr extrem und nimmt täglich ab. Aber dennoch wird auch bei uns wieder einer einziehen, weil Kiwhy und Elaine einfach nicht das Traumpaar abgeben... das geht eher in die Richtung "gemeinsam einsam" und das möchte ich nicht. Klar, ab und an liegen sie auch mal zusammen, aber es ist eben nicht mehr so, als Sammy noch da war. Da waren immer alle drei auf einem Haufen, immer und überall..
Liebe Grüße
Kathy
oh nein ich hatte so gehofft ...es ist so traurig
aber du hast alles menschenmögliche versucht![]()
es tut mir unsagbar leid, ich hatte still mitgelesen und so fest für Euch gehofft.
![]()
Wir vermissen sie so sehr. Ich weis gerade gar nicht wie ich das aushalten soll...
Wie lange soll ich denn warten mit einem neuen Mädchen für Klopfer?
Das tut mir sehr leidmanchmal kommt eins aufs andere...kenne ich auch... man kann aber nichts machen... vlt sollte es so sein! Du hast dein bestes gegeben, sie war in den richtigen Händen
![]()
Komm gut an kleine Maus![]()
Das Gefühl ist schrecklich
Wie lange willst du denn warten? Wenn du bereit bist auf ein neues einzulassen würde ich möglichst schnell nach einem neuen Partner Ausschau halten, denn Klopfer braucht jemanden....![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Och Mensch, lass Dich nochmal ganz fest drücken.
Ich weiß wie sich das anfühlt, das ist furchtbar und braucht auch ein bisschen Zeit. Probiere Dir auch was Gutes zu tun, Dich ein wenig zu erholen. Ich hab 3 Tiere verloren in diesem Jahr, man findet irgendwie einen weg, so schmerzhaft der Verlust auch ist. Und Du bist nicht alleine
Also ich habe eigentlich immer sofort angefangen nach einem neuen Partnertier zu suchen, mich umgeschaut, umgehorcht, ob irgendwo ein Seelchen ein schönes zu Hause sucht.
Alles Gute für Euch
Es tuet mir so leid ,das deine kleine Maus es nicht geschafft hat, weiß zu gut wie du Dich jetzt fühlst.
Gute Reise ,kleine Maus komm gut an.
Ich hoffe Deinem kleinen geht es bald besser![]()
Das Schlappohr ist Midnight, und der graue Klopfer