Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: Polly - ein Engel hat Flügel bekommen

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard Polly - ein Engel hat Flügel bekommen

Meine liebe Polly, du sanfter Engel, nach einem für eine Große langem Leben bist du am Sonntag beim Kuscheln mit deinen Lieben einfach eingeschlafen.

Meine Kinder und ich haben am Samstag Abend noch bis tief in die Nacht mit euch im Garten gesessen und niemand hätte gedacht dass es ein Abschied für immer wird. Du fehlst uns Menschen und deiner Truppe sehr, besonders Olli trauert stark.

Polly, du kanntest noch Ginger, Jamie und Rufus, meinen Schatzhasen. Auch du bist mein Schatzhase, wir liebten uns gegenseitig sehr und wie sehr hast du dich gefreut wenn ich dir deine süße Nase gekrault habe (und ich habe mich gefreut dass ich es durfte). Polly mein Mädchen, ohne dich ist das Leben viel ärmer und es bleibt nur die Erinnerung. Wir haben dich ganz doll lieb.

Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Ehrenmitglied Avatar von Marit

Standard

Komm gut drüben an, hübsche Polly.

Kathy, es tut mir so leid, ich drück Dich ganz doll aus der Ferne.
    Liebe Grüße von Marit

http://www.kaninchenschutzforum.de/profile.php?do=updatesignature

Erfahrener Benutzer Avatar von Orakel
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ohhhh, das tut mir sehr leid, Katharina
    Polly war so eine wunderschöne Häsin Es ist tröstlich, dass sie so friedlich im Kreise ihre geliebten Freunde eingeschlafen ist. Keine stressige TA-Zeit, keine Päppelkämpfe. Auch wenn es für uns so plötzlich und immer viel zu früh kommt, wünsche ich mir so ein friedliches "Einschlafen" für meine Tiere.

Komm gut drüben an, Polly und pass gut auf Katharina und die ganzen Hasenbande auf.

LG Iris
    Geändert von Orakel (16.08.2014 um 00:54 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Gute Reise Polly!
    Kathi, das tut mir sehr leid für dich! Ich weiß noch, wie es früher die ganzen Kloppereien in der Gruppe gab und ihre Nase in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Erfahrener Benutzer Avatar von Kassandra

Standard

Mein Beileid

Polly
    Gute Reise über die RBB...
    Du warst so eine hübsche

Erfahrener Benutzer Avatar von Maren86

Standard

Ohje, das tut mir aber sooo leid
    Man sieht auf den Fotos, in ihrem Gesicht richtig, dass sie was besonders Liebes an sich hat
    Ich weiß noch, als du mir damals bzgl. dem Schnupfen erzählt hast, dass sie auch so gut mit der Krankheit lebt und trotzdem noch so glücklich und fit ist. So lange ist das gar nicht her
    Ich hoffe für sie, dass sie ein gutes Alter erreichen durfte und bin mir sicher, dass sie ein total schönes Leben bei euch hatte!!!
    Sie passt jetzt auf euch alle auf

Standard

Zitat Zitat von Simmi14 Beitrag anzeigen
    Gute Reise Polly!
    Kathi, das tut mir sehr leid für dich! Ich weiß noch, wie es früher die ganzen Kloppereien in der Gruppe gab und ihre Nase in Mitleidenschaft gezogen wurde.
    Ja, die so genannte Klopptruppe.

Und Luzie, die damals die anderen zerlegt hatte, hat noch stundenlang ganz eng bei der toten Polly gelegen und später, als ich sie weggenommen habe, sich nicht von dem Platz gerührt.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Standard

Zitat Zitat von Maren86 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe für sie, dass sie ein gutes Alter erreichen durfte und bin mir sicher, dass sie ein total schönes Leben bei euch hatte!!!
    Sie wurde acht Jahre alt, für eine Große, und zudem noch krank, ist das ein stolzes Alter. Sie war immer aktive Schnupferin und zuletzt auch herzkrank. Dafür bekam sie jeden Abend ihre Tablette, die in einer Cranberrie kam, darauf hat sie sich immer richtig gefreut. Vorletzten Winter ging es ihr nicht gut und seitdem wusste ich, dass ihre Zeit nicht mehr allzu großzügig bemessen sein wird. Dass wir noch eineinhalb Jahre geschafft haben, wiegt einen dann immer in Sicherheit und dadurch haut es mich gerade schon um, dass sie gegangen ist.

Erfahrener Benutzer Avatar von Maren86

Standard

Das ist doch wie bei uns Menschen, insb. den Eltern/Großeltern.
    Man weiß lange, dass sie krank sind und man stellt sich darauf ein, dass bald was passiert und denkt, dass es dann auch ok ist mit diesen Krankheiten und dem Alter.
    Wenn es dann passiert, denkt man am Anfang so nicht mehr und es ist einfach nur schlimm.
    Da ist es dann auch zweitrangig, ob sie acht wurde und sowieso krank war, man vermisst sie einfach.
    Ich hoffe, dass ihre Freunde nicht zu sehr trauern.

Nicole
    Gast

Standard

Gute Reise, Du kleine Traummaus

danke das ich Dich letzten Sommer kennenlernen durfte

Katharina

Zeppelinchen im Farbenrausch Avatar von Walburga

Standard

Mach's gut kleine Polly trockne die Tränen deiner lieben die dich als gute Freundin im Herzen behalten.

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

Oh nein! Doch nicht die schöne große Polly! Ich kann mir gut vorstellen, wie sehr Olli trauert. Die Großen sind doch irgendwie anders. UNd Polly war doch schon so lange, bei allen Veränderungen in der Gruppe, mit Polly vereint.

Ich glaube, auf den Tod kann man sich nicht vorbereiten. Ich finde immer, das er ein einzigartiges und immer "in diesem einen Fall" ein ganz besonders schreckliches Eriegnis ist, unter dem man ganz besonders leidet. Und ich habe für mich auch festgestellt, dass es eigentlich keinen Trost gibt. Wenn man in seine TRauerthreads hineinschaut, freut man sich eigentlich, wenn das Tier noch einmal gewürdigt wird. So geht es mir.

Große Polly, auch ich durfte dich kennenlernen. Und ich war einfach platt, dass es so große Kaninchen gibt. Polly, du durftest ein langes und reiches Leben bei Kathi führen. Und du wurdest sehr geliebt, von Mensch wie von Kaninchen. Selbst hier im Forum waren "Ollie und Polly" oder die "Klopptruppe" eine feste Größe. Ganz sicher wirst du in vielen Herzen unvergessen bleiben. Komm gut an!

Widdersüchtig Avatar von Seppeli

Standard

hübsche komm gut im Regenbogenland an
    Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe

...manchmal kommt es anders... Avatar von Mel*

Standard

Liebe Polly,
    auf leisen Plüschpuschen hast du dich davon geschlichen,ganz leise und still.
    Deine Freunde und auch deine Familie hat dich bei deinen letzten Stunden begleitet.Du siehst,du wirst unvergessen bleiben.
    Nun lauf los und suche dir ein schönes sonniges Plätzchen an dem das saftige Gras wächst und tolle danach mit alten und neuen Freunden über´s Feld.

Liebe Kathi,
    es tut mir leid das Polly sich auf ihren letzten Weg gmacht hat.
    Wie schön das ihr alle bei ihr wart und auch ihre Freunde ihr zur Seite standen.
    Es ist so schwer wenn die Herzenstiere gehen.Du hast mein tiefes Mitgefühl
    Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen

Erfahrener Benutzer

Standard

Kathi , das tut mir leid .

Mach's gut, süße Polly !

Liebe Grüße, Anja

Aktive Avatar von Dina

Standard

Das tut mir leid

Komm gut rüber, Polly

Nicoletta
    Gast

Standard

Gute Reise Polly und komm gut rüber

Erfahrener Benutzer Avatar von Natie

Standard

Komm gut rüber Polly
    Danke dass ich dich dieses Jahr noch kennen lernen und dein weiches Fell streicheln durfte!

Kathi
    Es tut immer sehr weh wenn ein Herzenstier gehen muss. Polly ist friedlich im Kreis ihrer Lieben eingeschlafen - ein wundervoller Tod.
    Sie hatte ein wundervolles Leben bei Dir.

Besucht uns doch mal bei Facebook
    https://www.facebook.com/KanuggelMuckels/

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Kathi es tut mir so leid, dass du von deiner Schatzhäsin Polly Abschied nehmen musstest aber es ist immer schön und tröstlich, wenn man bis zum Schluss bei einem geliebten Tier bleiben kann und es sich nicht einsam auf den Weg über die RBB machen muss. Liebe kleine süße Polly, gute Reise
    Kathi

Erfahrener Benutzer

Standard

Das tut mir so leid Katharina.
    Gute Reise Polly

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer