Hallo,
suche kompetenten TA, welcher sich auch mit Problemen rund um die Blase auskennt sowie einen US nicht nur sicher ausführen, sondern anschließend das Gesehene auch noch richtig diagnostizieren und entsprechende Maßnahmen einleiten kann.
LG, Susanne

Gesucht wird kompetenter TA im Raum 675.. Worms -- Gründe warum/Erfahrungsberichte
 Gesucht wird kompetenter TA im Raum 675.. Worms -- Gründe warum/Erfahrungsberichte

Zitat von Kaga
 Zitat von Kaga

und auch ihr Männchen ist noch nicht so lange tot.
 und auch ihr Männchen ist noch nicht so lange tot. 

), der absolute "Burner" für mich war/ist immer noch folgendes: Sie gibt Dir einen scharfen Löffel, unaufgefordert wohlgemerkt, leihweise mit, um Bruno den kleinen Abszess bei Bedarf noch etwas auszukratzen. Erster Gedanke, das ist aber nett von ihr, somit musst du nicht ständig in die Praxis und offensichtlich traute sie es Dir ja auch zu.
 ), der absolute "Burner" für mich war/ist immer noch folgendes: Sie gibt Dir einen scharfen Löffel, unaufgefordert wohlgemerkt, leihweise mit, um Bruno den kleinen Abszess bei Bedarf noch etwas auszukratzen. Erster Gedanke, das ist aber nett von ihr, somit musst du nicht ständig in die Praxis und offensichtlich traute sie es Dir ja auch zu.  , aber eigentlich ist es sehr traurig, dass man so abhängig ist von Menschen, welche ihre eigentliche "Berufung" zumindest zwischenzeitlich eher als "Kontofüllung" sehen.
 , aber eigentlich ist es sehr traurig, dass man so abhängig ist von Menschen, welche ihre eigentliche "Berufung" zumindest zwischenzeitlich eher als "Kontofüllung" sehen.  lese immer mal wieder still mit
lese immer mal wieder still mit 

Ob Sie kompetent bei Kaninchen ist/war, weiß ich leider nicht, aber bei allen anderen Tieren kann ich nur mit seeeehr guter Erfahrung Sie punkten lassen. Vielleicht kennt ja einer von Euch Forianer hier die Dame noch? Wobei ich nicht weiß, praktiziert Sie auch noch?
 Ob Sie kompetent bei Kaninchen ist/war, weiß ich leider nicht, aber bei allen anderen Tieren kann ich nur mit seeeehr guter Erfahrung Sie punkten lassen. Vielleicht kennt ja einer von Euch Forianer hier die Dame noch? Wobei ich nicht weiß, praktiziert Sie auch noch? 

Lesezeichen