Hi,
ja, Yvonne ist bei Robbie!!
anna
Hi,
ja, Yvonne ist bei Robbie!!
anna
kannst ihr mal Grüsse von uns bestellen?! bitte
Sorry Leute meine Mama hat gestern komplett die Krankenpflege übernommen , da ich seit fünf Uhr morgens bei beim Robbie Konzert war
Es gehört nicht hierhin , aber wir waren wie immer erste Reihe und er war ein Traumwie die letzten 20 Jahre auch
Hat uns gesehen und auf unser Plakat gezeigt
So jetzt zu meinem Püppi , meine Mama sagte das sie immer wieder kleine Mengen gefressen hat aber sie vermutet auch das sie noch Probleme mit der Entzündung im Mund hat weil sie schnell wieder aufhört zu fressen. Bauch fühlt sich weich an, sie buddelt auch und atmet nicht so doll .
Ich hab heute um halb vier den TA Termin , ich frag mal nach was gegen Übelkeit.
Jetzt gibt es Futter und Medis und dann schläft Mama erstmal wieder denn ich habe schließlich 19 Stunden auf Rob gewartet![]()
Was ich noch vergessen hab , Angel gehst ja drei Baustellen , das Herz , die Entzündungen in Mund und blasengries , den sie schon immer mal hatte .
Sie ist echt ein Armes Püppi und es zerreißt mir das Herz das es ihr nicht so gut geht![]()
Ich finde es gut und richtig das ihr euch die Zeit für das Konzert genommen habt
Und mit Angel das dauert eben seine Zeit.
Bekommt sie Traumeel ins Maul?
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
ich hab gedacht robbie wäre ein neuer verehrer
also reden wir hier von robbie williams?
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ja klar![]()
Ich finds auch gut, dass du dir die Zeit genommen hast. Wir sind auch nur Menschen und gerade bei so schlimmen, belastenden Dingen ist es wichtig, sich auch mal eine Auszeit zu gönnen, damit man nicht daran zerbricht!
Ich drücke weiterhin die Daumen!
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Und ich dachte, Robbie wäre vielleicht ein Hasi![]()
Alles Gute weiterhin.![]()
![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Ja klar Robbie williams![]()
aso du meintest den Sänger
Alles Gute für Angel![]()
Bin beim TA , meld mich gleich![]()