Katja
hier ist alles gedrückt für die beiden
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Das tut mir Leid zu lesen. Ich drück hier auch alle Daumen und Pfoten![]()
Es tut mir so leid Katja
drück dich ganz lieb festGute Besserung
![]()
Wegen mein Rechtschreib- und Grammatikfehler, nicht wundern, bin Gehörlos!
Schau mal meine Facebook-Fanseite vorbei!
Für immer im Herzen: Teddyhamster: Bobby, Kaninchen: Balu und Flecky
Katja,
ich kann auch gut verstehen, wie Du Dich fühlst.
Eitrige Ohren wurden ausgeschlossen?
Vielleicht findest Du schon ganz kleinen Wiesenbärenklau? Ich habe schon häufig gelesen, dass gerade EC Patienten eine Vorliebe für die Pflanze haben.
Ich wünsch Euch gute Besserung.
Liebe Grüße,
Melanie
Katja![]()
Ich wünsch euch ganz viel Kraft
ihr schafft das zusammen
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Mensch Katja, lese das erst jetzt, es tut mir so Leid für Euch, haltet die Ohren steif![]()
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Ich drück dich einfach mal
Kann gut nachvollziehen wie du dich gerade fühlst. Kenne das noch zu gut von Chandlers EC-Behandlung.
Das schlimme ist das man denken könnte ihm liegt ein nasser Sack auf dem Rücken,oder irgendwelche Gewichte ziehen ihn nach unten.
Es sieht schrecklich aus.
Fressen tut er,aber nicht mehr so viel wie früher,man könnte meinen er hat seinen Lebenswillen verloren.Vor allem ist er total unglücklich im Haus.Ich hoffe das sie evt.am We raus können.
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Oh diesen Anblick kenne ich
Nur das Chandler fast 2 Tage lang komplett auf dem Rücken gelegen hat weil er allein nicht sitzen konnte. Quasi als letzten Versuch haben wir dann Cerebrum in die Behandlung mit aufgenommen und seit dem ging es aufwärts.
Ich denke so oft noch an die Bilder von Dezember wie er auf dem Rücken/Seite liegt wenn ich ihn heute fröhlich da rum hoppeln sehe. Das kämpfen machte in seinem Fall noch Sinn und ich bin froh das ich die Behandlung durchgezogen habe.
Chandler wirkte eine zeitlang auch irgendwie matt und lustlos. Ging besser als die Medikamente wirkten und er sich täglich immer etwas besser bewegen konnte. Dass mit dem fressen hat mich auch einige Nerven gekostet.
Gib noch nicht auf, ihr schafft das zusammen![]()
Ach Katja! Das tut mir auch sooo leid
.
Ich hab das jetzt nicht mehr ganz in Erinnerung: Ist die Krankheit für ihn neu oder hatte er das schon?
Vielleicht schaffst du die Medi-Gabe mit einem Trick - Wuschel wollte ja auch nie was nehmen. Du Arme mit immer Sorgen um die Tiere - ich kann dich sehr gut verstehen.
Ich schicke dir ein ganz dolles Daumendrücken von uns für euch drei !!Und am WE soll das Wetter ja wärmer werden - da können sie bestimmt wieder raus.
Liebe Grüße, Anja
Er wurde getestet,hatte aber keinen Titer.Allerdings ist er ja blind auf einem Auge,was auch auf EC hindeuten könnte.Das mit dem Blind sein auf einem Auge ist aber fast schon 2 Jahre her und es wurde damals vermutet das der Tod von Söfchen die Blindheit ausgelöst hat.
Irgendwie müssen die Medis rein,nutzt ja alle nix.
Danke![]()
Geändert von Katja A. (10.04.2013 um 17:20 Uhr)
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Das Rauslassen haben wir fest vor am WE,ich hab schon alles besorgt um den Stall Mückensicher zu machen.Ich hoffe Hanuta macht mir keinen Strich durch die Rechnung und saut sich wieder rein.
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Ach Katja, das tut mir leid!
Ich drück dem süßen Pinsel die Daumen und Dir auch.![]()
Och nein, Katja.So was wollte ich doch gar nicht lesen.
Ich drücke ganz feste die Daumen, dass ihr das in den Griff bekommt.![]()
Katja, auch ich drücke Dir alle Daumen und Dich
Wünsche Dir ganz viel Kraft!!
Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen
Katja ich drücke hier auch still und heimlich die Daumen.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Drücke weiter für die Zwei!![]()