Seite 10 von 12 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 222

Thema: Ich muß mich mal ausheulen...Es hört einfach nicht auf :(

Antje
    Gast

Standard

Kann es gut verstehen .....

Alles wird gut... :) Avatar von Bibiana

Standard

Nachdem ich Ossi gestern und die heutige Nacht in einer Hundebox geparkt hatte,habe ich ihn heute morgen wieder zu Lasse ins Gehege gesetzt.
    Im Moment futtern sie beide
    Das Problem bei Lasse ist,er fühlt sich durch das im Kreise rennen von Ossi manchmal "genervt" und fängt an ihn zu jagen.Dass wäre in der jetztigen Situation natürlich nicht so gut Aber besser für beide wäre doch ein zusammenleben,gerade für Ossi...
    Was würdet ihr machen?

Antje
    Gast

Standard

Ich weiß darauf keine Antwort .... leider.

Es tut mir so leid, dass Ossi immer wieder diesen Mist bekommt

Wie geht es Lasse?

Standard

So der 1. Tag und die 1. Nacht sind vorbei seit die beiden wieder zusammen sind.Es ist deutlich ruhiger als ich erwartet habe
    Bei Lasse merke ich ganz deutlich wie er seinen Ossi vermißt hat Er leckt ihn ab,sie kuscheln sehr oft zusammen,aber es wird auch immer wieder gejagt
    Ich würde sagen,dass es für beide so besser ist...
    Lasse geht es im allgemeinen wieder besser,seine Kieferabzess-OP hat er gut weggesteckt.Er humpelt noch viel,aber ob das die Athrose ist oder der noch wunde Hinterlauf,konnte die Ärztin noch nicht deuten.

Standard

Ossi bekommt seit dem 28.12. wegen seinem E.c. Schubes AB
    Ebend bei der Medigabe habe ich eine richtig weiße Flüßigkeit aus seiner Nase kommen sehen.Ist das nun auch noch ein Schnupfen??? Trotz AB?
    Wenn ich mir den kleinen Kerl so ansehe,könnte ich nur noch heulen Es tut mir alles so Leid.Er hat vom Sommer bis jetzt 1,5 Kilo abgenommen und ich frage mich,wie lange der Körper dies alles noch mitmacht

can't change the world, but change the facts Avatar von stjarna

Standard

Das wollte ich nicht gerade lesen. Es könnte durchaus Schnupfen sein, wenn das Immunsystem angeschlagen ist. Das AB kann u.U. gegen den vorhandenen Schnupfen nichts ausrichten. Oder ist vielleicht der TNK verstopft o.ä.?

copyright Grit Rümmler 2009

Meine Kaninchen sind jetzt ein Hund. So. Avatar von Bentje

Standard

Bist Du nochmal beim Tierarzt gewesen? Ich drück Dich mal, Du Arme

Standard

Alles doof
    Ich muß nun der Realität ins Gesicht gucken.Ossi baut so dermaßen ab,ich bin erschrocken
    Heute beim TA hat er nur noch 2,7 Kilo auf die Waage gebracht.Er frißt so gut,aber er nimmt auch sehr viel ab.Eingestiegen in diese ganze Krankengeschichte ist er mit fast 4 Kilo.Im Winter und zu Glanzzeiten hatte er mal 4,9 Kilo.
    Ich bin sooooo traurig
    Mit meinem Plan ihn im Frühjahr wieder nach draußen zu den anderen zu setzten,wird wohl nix.
    Die Ärztin sagt,es können auch die Nieren sein.Da würde sie bei ihm aber nichts mehr machen
    Sie sagt,solange er noch Freude am Leben zeigt,lassen wir ihn.
    Er ist so verdammt schwach,muß sich ständig irgendwo anlehnen,aber er leidet nicht.
    Durch seine schiefe Körperhaltung hat er an beiden Vorderpfoten Wundstellen.Die schmerzen ihn.In der Praxis haben die ihm ganz tolle Verbände gebastelt,aber schon zu Hause angekommen waren sie ab

Lasse muß nun auch wieder Verband tragen,aber nein,nicht nur einen,nein gleich zwei.Beide Hinterläufe sind schon wieder entzündet.Er wird auf Dauer Socken tragen müssen.

Wer hat Erfahrung mit Riesen-Sockenträger der eigentlich in der Außenhaltung lebt???
    Weiß nicht so recht wie das funktionieren soll...

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Frag mal die Aktive Katharina (Mod), sie hat aktuell glaub 2 Sockenträger. Und Nelly ist Riesin + Außenhaltung.

Hier in dem Thread wurden auch Verbandstipps genannt.
    http://www.kaninchenschutzforum.de/s...highlight=tape

Standard

Zitat Zitat von Simmi14 Beitrag anzeigen
    Frag mal die Aktive Katharina (Mod), sie hat aktuell glaub 2 Sockenträger. Und Nelly ist Riesin + Außenhaltung.

Hier in dem Thread wurden auch Verbandstipps genannt.
    http://www.kaninchenschutzforum.de/s...highlight=tape
    Danke

Widdersüchtig Avatar von Seppeli

Standard

Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe

Vertrauensperson Avatar von Margit

Standard

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

oh nein , der arme ossi !

bibiana

Standard

Mein Freund fragte mich heute,ob es für Ossi nicht besser wäre,ihn zu erlösen
    Neeeeiiin
    Bis gestern vor dem TA Besuch waren meine Gedanken noch,ihn im Frühjahr wieder raus zu den anderen zu setzten und nun soll ich mir Gedanken über seinen Tod machen?
    Ich bin da ein bischen überfordert
    Erst vor ein paar Tagen habe ich ihm viele Päppelleckerlis bestellt,die sind noch nicht mal angekommen...
    Ich bin sooooo traurig
    Ich weiß nicht was das Richtige ist

Erfahrener Benutzer Avatar von Orakel
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ach männo......mal feste drück
    LG Iris

Zeppelinchen im Farbenrausch Avatar von Walburga

Standard

Könnten es die Nieren sein oder sind es die Nieren? Wenn die Nieren den Dienst verweigern werden die Tiere unglaublich matt und ihnen ist dauerhaft übel. Mit Flüssigkeitstherapie kann man das Wohlbefinden meist verbessern. Manchmal den Prozess auch aufhalten.

Bubi hat das letzte halbe Jahr alle 2 - 3 Tage Amynin bekommen, er schien dann kräftiger und konnte sich besser koordinieren. B - Vitamine allein, auch höher dosiert, brachten bei ihm irgendwie nichts.

Zeppelinchen im Farbenrausch Avatar von Walburga

Standard

Anmerkung: Habe ich gerade noch gesehen. Vergiss den Tipp mit dem Amynin: Nicht bei Niereninsuffizienz.

Standard

Zitat Zitat von Zeppelinchen Beitrag anzeigen
    Könnten es die Nieren sein oder sind es die Nieren?
    Die TÄ erwähnte,es könnten auch die Nieren sein

roterlockenengel
    Gast

Standard

hallo bibiana, wir haben zur zeit leider auch das problem mit den nieren und die ärztin meinte so ähnlich,d as man da nichts mehr machen kann, udn wir ihn auch einschläfern könnten wenn mir das alles zuviel ist.
    zur zeit frisst er aber auch, und macht einen munteren eindruck. die nierenproblematik hatte ich nur bemerkt, weil er viel trank und ich dann auf ein blutbild bestand.
    nach 4 wochen haben wir wieder ein blutbld gemacht udn nun sidn die werte schlechter geworden.
    ich infundiere nun slebst und er bekommt homöopathische unterstützung.
    habt ihr blutwerte genommen? denn dann wäre ja klar, ob etwas organisches vorliegt.

Standard

Zitat Zitat von roterlockenengel Beitrag anzeigen
    habt ihr blutwerte genommen? denn dann wäre ja klar, ob etwas organisches vorliegt.
    Nein.
    Wenn ihn noch irgendetwas helfen würde,hätte die TÄ das sicherlich auch gemacht.Aber nach seinem 2. E.c. Schub im Dezember,hat er sich nicht wieder ganz erholt
    Er bekommt seit Juli 2012 eine Krankheit nach der anderen und dementsprechend natürlich auch immer wieder Medikamente.
    Ich denke,die Ärztin möchte ihn nun nicht mehr unnötig stressen,da er im Moment auch so rasant schnell abbaut

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer