Seite 62 von 65 ErsteErste ... 12 52 60 61 62 63 64 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 1281

Thema: Wenn ein Tier zur Last wird - Hatty braucht Hilfe!

Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich Avatar von Annika S.

Standard

Euch heute Morgen mitzuteilen, dass Hatty gegangen ist, ist mir doch erheblich schwerer gefallen, als ich dachte.

Da ihr all die Zeit für uns, für Hatty und für mich, da gewesen seid, möchte ich Euch aber nicht einfach so mit der Tatsache konfrontieren sondern erklären, warum wir letztlich entschlossen haben, Hatty gehen zu lassen.

Wie schon erwähnt war Hatty in den vergangenen Tagen sehr verändert. Sehr zurück gezogen, sie hat deutlich weniger gefressen. Das Schlucken hat ihr offenbar starke Probleme bereitet. Sie hat viel an Gewicht verloren. 300 Gramm ingsesamt.

Die Tierärztin hat gestern noch ins Mäulchen geschaut. Es war recht viel Eiter zu sehen. Es war unmöglich ohne Narkose und Maulspreizer zu sehen, woher dieser kam. Vermutlich floss der Eiter wieder von dem Backenzahn ab, dessen Wurzel durch den Kieferknochen in die Augenhöhle gestossen ist.

Wir hatten diesen Prozess ein gutes Jahr recht gut im Griff. Ich denke, mehr war für Hatty nicht zu machen. Und mehr hätte Hatty nicht verkraftet.

Ich bin unglaublich traurig, dass Hatty nicht mehr hier ist. Einen Tag fort, und ich vermisse sie schrecklich. Immer, wenn ich sie sah, tat sich ein kleines Wunder auf. Dafür bin ich Hatty für immer dankbar.

Sie hat mir und ich denke, auch eine ganze Reihe von Euch, gezeigt, was es heisst zu Kämpfen. Nicht aufzugeben, weil das Leben ein so teueres Gut ist.

Hatty war ein kleines Kaninchen, aber für mich eine ganz Große. Ich habe viel durch sie gelernt.

Und was Hatty so ganz nebenbei noch geschafft hat: Sie hat hier eine kleine Gruppe entstehen lassen die mir sehr ans Herz gewachsen ist. Wir sind alle etwas enger zusammen gerückt um ein Leben lebenswerter zu machen.

Dafür danke ich Euch. Für über ein Jahr Hatty-Treue. Ihr habt so oft Mut und Trost gespendet. Gebetet und gebangt. Habt Euch so sehr über Hatty´s Fortschritte gefreut. Das ist ungblaublich und rührt mich zu tiefst.

Es freut mich sehr und macht mich auch sehr stolz, dass Hatty so viele Herzen erreicht hat!

Und wenn Hatty reden könnte, würde sie vermutlich nun so etwas in der Art sagen:

"Der Tod bedeutet nichts - er zählt nicht.
    Ich bin nur nach nebenan gegangen - nichts ist geschehen.
    Alles bleibt genau wie es war.
    Ich warte nur auf Euch,
    gleich um die Ecke, für eine kleine Weile."

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Erfahrener Benutzer Avatar von Andrea

Standard

Leb wohl, Hatty.

Annika, es tut mir unendlich leid.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich muss gerade weinen. Als ich eben gesehen habe, dass der Hatty-Thread wieder nach oben gerückt ist, dachte ich an tolle neue Fotos, an lustige Neuigkeiten, aber nicht daran, dass "unsere" Hatty über die Regenbogenbrücke gegangen sein könnte. Ich hatte das weit von mir geschoben, obwohl es ja nun so unwahrscheinlich nicht war.

Annika, ich bewundere Dich für alles, was Du für dieses kleine Wesen getan hast. Und ich bewundere Dich auch für diesen letzten Liebesdienst, den Du ihr erwiesen hast. Ich wünsche Dir, dass für Dich jetzt wieder fröhliche Monate kommen, in denen Du von keinem weiteren geliebten Tier Abschied nehmen musst.

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Das treibt mir auch die Tränen in die Augen. Machs gut süße Hatty

Annika und Claus
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

A heart full of memories Avatar von Nicole B.

Standard

Gute Reise, Hatty

Annika
    2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
    Lächeln und winken

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja

Standard

Annika ich wünsch dir weiterhin ganz viel Kraft für deine tolle Arbeit! Hatty hatte ein super Leben bei dir! Du hast ihr alle Chancen gegeben und warst bis zum Ende für sie da!
    Hatty, ich hoffe, du bist gut bei den anderen Seelchen angekommen!

- Out of Order -

Standard

Ich habe Hattys Thread von Anfang an verfolgt.

Annika, du hast unglaubliches für Hatty geleistet.

Hatty, jetzt hast du die immergrünen Wiesen und kannst dich in Liebe an unsere Welt zurückerinnern.

Erfahrener Benutzer Avatar von luna05

Standard

leb wohl, kleines Hattymäuschen
    Annika

brummbäriges sensibelchen Avatar von Inge

Standard

ich kanns noch gar nicht glauben
    hatty , die dem tod 100mal von der schippe gesprungen ist .
    hatty , das stehaufweibchen .
    hatty, war für mich immer so eine art zauberin ...
    sie hat alle verzaubert, die menschen um sich herum, die menschen im forum und selbst jede krankehit die ihr böses wollte hat sie weggezaubert
    und nun gibt es sie nicht mehr
    und doch... sie wird niemals vergessen werden.
    ich glaub von niemandem hier,
    so bewegend und aufwühlend anrührend war ihre geschichte .

annika, ich danke dir für jede sekunde die du hatty geschenkt hast

hatty , du warst ein tolles mädchen ...ich werde dich nie vergessen

...wartet auf den Frühling Avatar von Irina

Standard

Die süße Hatty.
    Ich habe immer still mitgelesen, hab mich mitgefreut. Und nun ist sie da, wo sie keine Schmerzen mehr hat.

Annika, Du hast ihr ein wundervolles Jahr bereitet.
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

Gast***
    Gast

Standard

Annika fühl dich gedrückt. Und ich schließe mich an: Du hast Hatty ein wundervolles Jahr bereitet. Durch Dich hat sie noch einmal kennenlernen können, wie es ist, geliebt zu werden und einen Partner zu haben. Dafür will ich Dir auch noch einmal danken. Nicht nur Hatty hat uns gezeigt, was eine wahre Kämpfernatur ist. Auch Du hast nicht aufgegeben und dieses kleine Leben behütet. Danke Dir dafür!

Hatty, Süße, komm gut an.

Erfahrener Benutzer Avatar von Jana G.

Standard

auch wenn ich nur stille mitleserin war und nur ganz selten mal was beigetragen habe, habe ich hatty wirklich bewundert. ihr habt ihr noch so ein schönes leben gegeben und alles für die kleine maus getan. besser hätte sie ihre restliche zeit nicht verbringen können

komm gut drüben an kleine kämpferin

I may not be perfect, but my dog loves me ❤. Avatar von Sabine

Standard

Ich bin mit Dir traurig, Annika . Du hast Hatty eine wundervolle Rentnerzeit bereitet, alle hier haben die süßen Kuschelphotos von der kleinen Oma mit ihren Freunden geliebt. Danke dafür !
    Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Leni

Standard

Zitat Zitat von Ingrid Beitrag anzeigen
    ich kanns noch gar nicht glauben
    hatty , die dem tod 100mal von der schippe gesprungen ist .
    hatty , das stehaufweibchen .
    hatty, war für mich immer so eine art zauberin ...
    sie hat alle verzaubert, die menschen um sich herum, die menschen im forum und selbst jede krankehit die ihr böses wollte hat sie weggezaubert
    und nun gibt es sie nicht mehr
    und doch... sie wird niemals vergessen werden.
    ich glaub von niemandem hier,
    so bewegend und aufwühlend anrührend war ihre geschichte .

annika, ich danke dir für jede sekunde die du hatty geschenkt hast

hatty , du warst ein tolles mädchen ...ich werde dich nie vergessen
    Ich kann mich Ingrids Worten nur anschliessen.
    Mach´s gut kleine, großartige Hatty

Annika
    Liebe Grüße, Gaby
    mit Luca, Bommel, Justus, Fabi & Hund Toby

Erfahrener Benutzer Avatar von Orakel
    Blog-Einträge
    1

Standard

Danke Annika für alles was du für die Hatty-Maus getan hast. Jeder liebevoller Tag in deiner Obhut hat sie zigfach für die Vernachlässigung durch die Vorbesitzer entschädigt. Danke Annika, dass sie durch dich bis zum Schluss spüren durfte, dass sie ein von Herzen geliebtes Wesen ist. Die Gesellschaft mir dem süßen Lucky hat beiden soooooo gut getan und es gab sooo viele glückliche Momente für die beiden.
    Danke, dass du uns daran hast teilnehmen lassen. Wir weinen alle um dieses wunderbare Wesen, aber jetzt geht es ihr gut und sie wird voller Dankbarkeit auf ihre Menschenfamilie und ihren Lucky aufpassen. Da bin ich ganz sicher.

Traurige aber auch dankbare Grüße
    Iris

Meine Liebsten für immer im Herzen Avatar von lakini08

Standard

Ich muss auch gerade weinen

Liebe, grosse Kämpferin, mach es gut

Annika, danke Dir, dass Du für sie immer da warst und ihr ein wunderschönes Jahr bei Dir geschenkt hast
    Es tut mir so leid, dass es nicht länger währen durfte...

*daheim*

Standard

Tapfere Hatty, ich wünsche Dir eine gute Reise.

Annika
    Liebe Grüße,
    Melanie

Erfahrener Benutzer Avatar von Saltatrix

Standard

Liebe Annika,

ich hab ja etwas ganz ähnliches wie du letztes Jahr durchgemacht mit meinem kleinen Mino, der auch so ein Stehaufmännchen war. Auch mit ABszess, Eiter etc ... ich kann so gut nachvollziehen wie es dir nun geht... auch ich vermisse meinen kleinen noch immer und es ist fast 1 jahr her, dass er gegangen ist...
    aber auch er hat sehr deutlich gezeigt ,das er nicht mehr wollte...
    gerade diese kleinen kerle bringen uns unglaublich viel bei .. und ich bin sehr dankbar, dass es diese kleinen kämpfer gibt

Erfahrener Benutzer Avatar von sanny_picco

Standard

Hatty

Annika

"Manchmal denkt man, es sei stark festzuhalten. Doch es ist das Loslassen, das wahre Stärke zeigt"

Annika, du hast diese Stärke gezeigt, als du Hatty im richtigen Moment gehen ließest
    LG Sandra

In Erinnerung an Charly, Kitty, Mucki, Jolly Jumper, Jim Knopf, Gisela, Zorro, Michelle, Hanna, Micky, Ernie, Agathe, Kimba, Bommel, Fanta, Tico, Bert und Lucky Luke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer