Annika![]()
Da sag noch mal einer-- Tiere würden nicht trauern
Ich finde das echt schlimm was die Beiden auch durchmachen, sie haben ja an einem Tag gleich zwei Freunde verloren
Ich wünsche Paulas Freunden, Rüdi und Dori das es ihnen bald wieder besser geht und das sie sich wieder freundlich annähern und allen viel, viel Kraft![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
oh nein....
"kleine" Paula.... mach's gut....
und pass auf dich auf...![]()
Mir tut das so leid Annika. Arme Dori Maus. Kann verstehen das sie durch den Wind ist. Erst ihre grosse Liebe Sammy. Dann ihre beste Freundin Maja und nun Paula.
Willst du den beiden eventuell ein neues Kaninchen dazu setzen? Aber wahrscheinlich bist du selbst noch so neben der Spur um sowas direkt zu entscheiden.![]()
Rübe saß nicht zusammen mit Rüdi, Dori und Paula. Er war Chef der großen Außentruppe. Da draußen herrschte auch erst mal Krieg. Es flog gewaltig Fell. Auch da wurde um die Rangposition gekämpft. Suki und Samson haben sich da nichts geschenkt und ich denke, die sind noch nicht durch.
Dori ist noch immer so gemein zu Rüdi
Danke für Deinen Zuspruch! Danke an alle die hier Kraft und Mut zusprechen.
LG
Annika
Ach, Annika, ich lese es jetzt erst.
Es tut mir sehr leid, dass Du Dich von Paula und Rübe verabschieden musstest.
Inzwischen sind die Beiden im Regenbogenland angekommen und passen auf Dich auf.
Ich zünde noch eine Kerze für Paula und Rübe an.
Hast Du den anderen Ninchen mal Bachblüten gegeben?
Alles Gute und viel Kraft wünsche ich Dir und dass jetzt alle gesund bleiben.![]()
Paula
das erste Foto ist schön..
Machs gut du schwarze Knutschnase![]()