Hallo Aellin,
ich komme auch aus Greifswald![]()
Meinen Hiro habe ich damals auch mit 12,5 Wochen kastrieren lassen, bei Dr. Fr. in der Bahnhofsstraße. Die Hoden waren da auch noch nicht abgestiegen,sodass es eine Frühkastration war und ich keine quarantäne einhalten musste. Er war da auch so ein bisschen: "Na ja... das ist ja alles noch so klein... das wird schon schwierig....", aber ich war mit der OP sehr zufrieden. Ich habe ihn zwar schlafend wieder mitbekommen, aber schon 20 min später saß er schon wieder und war halbwegs wach. die kastrawunde ist auch 1A verheilt.
Ansonsten kann ich dir nur die Gemeinschaftspraxis Q&B (An den Wurthen) ans Herz legen. Ich bin inzwischen eigentlich nur noch da. Da gibt's keine Dumpingpreise, aber eine sehr nette und kompetente Behandlung. Habe meine beiden Häsinnen da kastrieren lassen und war sehr zufrieden. Auch mit meinem Zahn-Nin gehe ich dort hin und mein E.C.-Kaninchen war dort auch in Behandlung. Frau Dr. K. kann ich dir nur empfehlen. Die ist super!


Zitieren
Aber leider ist es genau die Praxis, die dieses "Chaos" verursacht hat. Nicht Fr. K. sondern der männliche Inhaber und Fr. K. hat uns dann Nachmittags beraten, aber es gab eben nur die Lösung: Mal abwarten.




Und sie konnte mich dann eben nicht so richtig beruhigen. (Ist ja auch irgendwie blöd den Chef als inkompetent darzustellen + weitere Mitarbeiter der Praxis).
Und er meinte auch, ich könne locker noch 2-3 Wochen mit der Kastra warten. Aber ich wollte ja auch nur, dass er mir sagt, dass es 2 Jungs sind



Lesezeichen