Nicht allzuviel Neues... gut gemischt mit Sachen, die noch Sorgen machen. Aber insgesamt bin ich gerade recht zuversichtlich, dass er wieder auf die Pfötchen kommt.
Es war das erste Mal seit Dienstag wieder etwas Eiter am Wundeingang - jedenfalls glaube ich, dass es Eiter war. Das Spülwasser war wie gewohnt klar/ leicht trüb mit ein paar kleinen Flocken und roch in den ersten paar Spülungen. Die Wunde scheint sich aber Richtung Mundraum hin gut zu schließen, weil kaum noch Spülwasser über den Mund ausläuft. Jedenfalls meinte der Tierarzt Dienstag, das sei ein Zeichen dafür, dass sich die Wunde dort schließt und inzwischen läuft dort noch weniger aus.
Es gefällt mir auch, dass Mumm immer munterer wirkt und unternehmungslustiger ist. Ich habe probehalber heute sogar noch kein Schmerzmittel gegeben, weil ich nicht den Eindruck habe, dass er Schmerzen hat.
Er fühlt sich auch noch etwas runder an als vor ein paar Tagen und seit er Trockenfutter (Cuni Complete) mampft, hat er endlich wieder normalgroße Köddel, auch wenn sie braun statt schwarz sind und ich sobald sein Gewicht wieder normal ist, vom Trockenfutter wieder weg möchte.
Er putzt sich dauernd und hat trotzdem schmutzig-verklebte Vorderpfötchen, von denen eine am Oberschenkel teilweise nackt wirkt - also sabbert er wohl noch.
Lesezeichen