"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Uiii, das sieht aber wirklich schon viiiiiiel besser aus
Gut, das Du dran geblieben bist und gekämpft hast
Tapfere Fluni![]()
Liebe Grüße
Taty
..gestern warns genau 4 Wochen her. Gestern hat sie wieder Cortison bekommen..nächste Spritze in 4 Tagen.
Ich gebe immer noch BVitamine in Spritzen. Sonst nix mehr.
Heutei st sie so richtig m unter.
In denl etzten atgen lag sie auch oft außerhalb ihres Kartons oder außerhalb des Bettchens.
Und sie kommt sofort angerannt, wenn man ins Zimmer kommt..so wiei mmer...
Sie hat sich glaub ich an den schiefen Kopf und die dadurch veränderte Optik gewöhnt![]()
Groucho Marx
Aber das sieht ja super aus! Wirst sehen, jetzt wird es immer besser werden.
Sie ist ja schon fast wieder die alte!![]()
Liebe Grüße, Britta
..sie kann für minimale Zeit den Kopf sogar gerade machen..aber dann schnellt er zurück wie an einem Gummiband...
Auf jeden Fall ist die Motte wieder deutlich lebendiger und lebensfroher![]()
Groucho Marx
..ich hab das Gefühl mit jedem Tag wird es ein winziges bisschen besser bei ihr!![]()
Groucho Marx
..heute ist wieder russisch Roulette Tag...mal sieht sie prima aus..nur 2 Minuten später ist sie wieder total schief...es ist zum Mäuse melken![]()
Groucho Marx
Ist aber normal!
Liebe Grüße, Britta
..heute morgen kam wieder die kleine Muräne aus dem Karton geschossen (alte Qualitäten halt)
Dann wurde ich während des reinigens belagert..und ja, man MUSS scheinbar auf der Krankenunterlage hocken, die ich wegnehmen muß weil mal wieder einer daneben gepipiet hatum zu betteln..zur Seite gehn zwecklos...nachdem sie Mandelblättchen abgestaubt udn eingesaugt hat...hat sie sich vor die Stelle gehockt wo der Freßnapf sthet und mir keine Wahl gelassen..ich mußte erstmal heute früh sammeln gehn
Und dann wurde hier KALTBLÜTIG Giersch gemordet
![]()
Groucho Marx
Fluni!
Ich drücke euch die Daumen!![]()
Es grüßt die Rasselbande und Anja!
BUTZ, ich vermisse dich ganz schrecklich!
So Leutz..hia bin is wieda..die FLuni...mia gehts besser....dank allerlei Leckerein und viiiiel Liebe...meine Mami is aber demein..sie stellt das Klösen immer weiter wech..ich muß viel weiter hoppeln..denkt wohl is merk das nis...was?!?!?! Is pin doch n is von destern!!!
Und sie sammelt danz eifris für uns...also für mis..Buddy laß is nur mitfuttern![]()
Soooooooo ...
...lecker iss das!!!![]()
Tüssi
eure Fluni
Ich rück das Klo Stück für Stück weiter ins eine alte Ecke...damit sie wieder mehr hoppelt...sie kommt auch wenn ich mir auf dem Sofa die Zähne putze an..mit jedem mal weniger zögerlich und sitzt unten und wartet auf eine Erbsenflocke..ich habe das Laminat weitesgehend mit Teppichen abgedeckt..darauf ist sie extrem ängstlich..was ich aber auch verstehn kann...
![]()
Groucho Marx
Süße Bilder
Und diese Zunge![]()
Schön, das es wieder besser geht![]()
Liebe Grüße
Taty