Oh nein. Dass es doch so schnell ging.Aber bei Euch hatte sie es wunderbar, danke dafür, Kathi.
Oh nein. Dass es doch so schnell ging.Aber bei Euch hatte sie es wunderbar, danke dafür, Kathi.
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
Liebe Kathi,
hier ist die Mama von Yvi. Als Yvi mir das gerade sagte, habe ich geweint. Sie war so ein tolles und tapferes Kaninchen. Ich bin froh,das sie bei dir gelebt hat, du hast alles für sie getan. Ich habe gerade für meine Patentiere ein Paket gepacht. Für Dumbi extra nochmal Anissamen und Fenchelsamen. Ich hoffe, sie sieht es von oben.
Ich werde dich nie vergessen, kleine Dumbi![]()
Danke Gabi.Ich bin so froh dass du hier bei uns warst.
Danke auch an alle anderen, mein Herz ist schwer.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
welch Geschichte und wie tapfer Dumbi immer war,
Katharina und Ulli das tut mir so leid, Ihr hab Euch so um Dumbi gekümmert
Leb wohl Dumbi![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Oh, die süße Dumbi.
Ich habe ihre Bilder immer so bewundert.
Tut mir sehr leid, Kathi.
Mach's gut Dumbi.
![]()
Tapfere Dumbi, ich wünsche dir eine gute Reise! Mach´s gut, dort wo du jetzt bist!
Kathi und Uli, ich drück euch ganz fest!![]()
Süße Dumbi, Du wirst fehlenschick Mama und Papa ein paar Sonnenstrahlen
und laß es Dir gut wieder gut gehen mit Lizzy und Eisbär
Katharina und Uli, es tut mir so leid![]()
Liebe süße Dumbi-Maus,
Du hast Dich mit großer Sanftheit in unser Herz geschlichen. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie ich Dich das erste Mal sah. Du solltest zusammen mit Brownie und Fred bei uns Urlaub machen. Aber durch Deine OP kamst Du erst später zu uns. Danie brachte Dich zu mir in den Markt - da saßt Du dann da in Deiner Box, recht frisch operiert, aber voller Neugier und Ruhe.
Brownie hat Dich immer verjagt, aber Du hast es immer wieder versucht und ihr 3 wurdet dann wieder bei uns eine tolle Truppe.
Fred und Du, ihr kamt jedes Jahr zu uns in den Urlaub, Du hast jedes Mal die Spülungen oder anderen Behandlungen mit großer Geduld ertragen. Als Du das letzte Mal im August wieder zurück zu Kathi gingst, habe ich schon sehr befürchtet, dass es das letzte Mal sein wird, dass wir beide uns sehen.
Das Foto von Dir und Fred im September im KS-Kalender hat mir jeden Tag Freude bereitet.
Der Tod von Lizzy und Eisbär ging uns schon sehr nahe, aber die Nachricht, dass auch Du nun von uns gegangen bist, reißt ein tiefes Loch in unseren Herzen. Du warst so lange für Fred eine liebevolle und treue Partnerin.
Wir hoffen sehr, dass Du gut drüben angekommen bist und dass Lizzy und Eisbär Dich liebevoll in ihre Mitte nehmen. Du bist eine ganz besondere Kaninchendame, die ihr ganzes Leben lang einfach nur lieb und tapfer war.
Du wirst David und mir sehr fehlen, wenn Fred das nächste Mal wieder bei uns Urlaub macht.
Liebe Kathi, lieber Uli, David und ich sind in Gedanken bei Euch. Das tut uns so leid, aber ihr habt Dumbi eine so lange und wunderbare Zeit geschenkt. Wir danken Euch von ganzem Herzen für alles, was ihr für Dumbi getan habt![]()
![]()
Oh je, süße Dumbi, komm gut drüben an!
Liebe Kathi, lieber Uli, wir weinen mit Euch!![]()
Leb wohl, Dumbi![]()
Liebe Grüße, Britta
Hallo Kathi,
oh nein! Das sind wahrlich keine guten Nachrichten von Dir.
Es tut mir echt leid für die arme kleine Maus.
Aber ich sag mir auch immer...die Tiere die bei uns waren hatten es gut. So war und ist es bei Dir ja auch. Wir haben alles getan.
Auch ich konnte Dumbi kennenlernen! War eine besonders Hübsche.
Gruß auch an Uli.
Michael
Dumbi, grüß mir deine Doppelgängerin Fini
![]()
Liebe Grüße, Birgit
Kleine Dumbi lauf schnell über die Regenbogenbrücke.
Grüsse Sina
Liebe, wunderschöne Dumbi,
komm gut rüber
Katharina, es tut mir so leid![]()
Dumbie, du kleine Maus, machs gut. Katharina, mir tut es sehr leid, aber Du hast ihr eine wunderschöne Restzeit geschenkt.
Dumbie, komm gut drüben an
Kathi, ich drück dich![]()
Auf Wiedersehen, Dumbi... Deine Geschichte hat alle tief berührt.
Traurige Grüße
Karina
Schnuppi, Speedy, Max, Molly und Hoppsi für immer im Herzen.
Was für eine Geschichte
Gute Reise kleine Dumbi
Kathi![]()
Liebe Grüße von Anja mit den Kaninchen Amyund Sheldon
, den Hunden Nero und Eddy und den Ponys Delia und Kalle
Mit vielen Langohren und Gurkenmonstern und den Hunden Lanya und Tyson im Herzen