Der Arzt, der gestern abend Dienst hatte, ist wirklich gut.
Man muss einem TA durchaus auch mal zugestehen, vielleicht eine nüchtern-objektive Entscheidung treffen zu können, die wir als Halter ebend selten treffen.
Medikamentös wurde bis jetzt alles gemacht, man hat auch versucht, das Gas auf anderem Weg "abzulassen".
Sina kann ja immernoch drauf bestehen, das weiter therapiert wird, was sie ja wohl auch macht.
Aber nicht immer ist ein Arzt ein schlechter Arzt, wenn er seine persönliche Meinung kundtut.
Liebe Grüße
Taty
Ich kenne den Arzt nicht und mich hat nur das alle 2h 10ml päppeln irgendwie misstrauisch werden lassen und Fragen sind offen. Das klang irgendwie alles nicht so überzeugend, daher hätte ich kein gutes Gefühl dabei. Damit habe ich nicht gesagt das der Arzt schlecht ist
Allerdings kenne ich von eigenen Bauchgeschichten die Problematik das man nicht mehr weiß was man tun soll, gerade wenn man arbeiten muss, ziemlich gut.
Ich persönlich würde auf jeden Fall noch ein zweites Schmerzmittel ausprobieren, Infusionen für den Kreislauf und Röntgen, eventuell hängt da ja doch was quer.
Hier ist weiter alles für Snowi gedrückt. Du schaffst das kleiner Mann![]()
oh mein Gott![]()
Oh nein.
Oh nein
Sina das tut mir unendlich leid.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Ich kenn den kleinen wunderschönen Mann ja auch, das tut mir so leid
Sina hat alles getan für den Süßen und hat ebend schrecklich geweint, das tut mir so leid.
Liebe Grüße
Taty
Oh nein, das tut mir so furchtbar leid![]()
Sinaes tut mir so leid
![]()
Oh nein wie schrecklich
Sina. Fühl dich gedrückt.
Viel Kraft!
Gute Reise Snowi![]()
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
Sina, ich drück dich ganz feste
Es tut mir wahnsinnig leid.
Snowi, komm gut auf der anderen Seite an!![]()
In memoriam Rudi ???-03.08.2006, Flocke ???-27.06.2007, Becky 26.09.2005-03.07.2007, Sunny ca. April 2005-17.11.2007, Lisa 01.11.2005-20.07.2008, Leo ???-25.10.2008, Blacky ???-03.01.2010, Joyce ???-22.09.2010
Ich trag euch bei mir, bis der Vorhang fällt
Es tut mir ganz doll leid für Sina und den kleinen Snowi
Komm gut an kleiner Mann![]()
Liebe Grüße von
Jessica mit
Wie furchtbar.![]()