Mh, ich denke, wenn keine Verletzungen vorhanden sind und sie ja auch schon viel zusammensitzen, dann würde ich mir keine großen Gedanken machen. Das wird.
Nimm sie einfach heute zusammen mit zum Tierarzt.
Daumen sind gedrückt, dass du an einen fähigen gerätst!

das ist ja jetzt ein harter Brocken. Was machst du denn nun? Sch... dass ich nicht in deiner Nähe wohne und dir irgendwie helfen kann.
Na ja, noch zweimal, dann haben wir´s geschafft und die gute Nachricht: Milli niest nicht mehr.
. Milli niest gelegentlich noch und bekommt momentan noch zusätzlich was pflanzliches um das Immunsystem zu stärken. Ich hab jetzt drei Wochen Urlaub und wir möchten in der Zeit das Gehege noch umgestalten und einen neuen Stall bauen - der nächste Winter kommt schließlich bestimmt. Milli ist jedenfalls eine super Süße und unglaublich neugierig. Überall ist sie vorne dran, alles muss sie sich genau anschauen und das schöne daran ist - sie gibt mit der Art Momo wieder mehr Sicherheit. Der ist nämlich schon eher der vorsichtige Typ und durch die blöden AB-Gaben noch arg verschreckt. Milli hat das auch noch nicht vergessen und ist auf der Hut, wenn man sie streicheln möchte, aber ich bin sicher, dass sie das schnell überwindet. 

Lesezeichen