Danke![]()
Ihr habt es gut, bei Euch kommt schon was grünes zum pflücken.
Ich kann mir das erst mal für ne ganze Weile abschminken mit Frischgrün sammeln:
1. wächst hier noch nüscht !
2. Hab ich heute ein Bild im Spandauer Volksblatt von meinem Friedhof gesehen, wo ich immer grünes gesammelt habe:
Er ist total zerstört, sprich umgegraben worden von den Wildschweinen.
Nicht nur die Wiesen, sondern auch vor den Gräbern haben die keinen Halt gemacht.
Der Friedhof sieht aus wie ein Schlachtfeld!!!![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Jap Wildschweine gibts ja oft bei uns oben in Spandau![]()
Flupp ging am 4. Mai 2010 über die Regenbogenbrücke und Lissy am 23. Januar 2012meine kleinen Schätze...immer im Herzen!!!
Kjell ging am 30. März 2011 über die Regenbogenbrücke.mein kleiner Fratz...immer im Herzen!!! Tapsi ging am 2. Januar 2013 über die Regenbogenbrücke
... meine Süße... immer im Herzen!!!
Hier wird grad VitD getankt....Sonnenfenster ist sperrangelweit auf, die Mäuse aalen sich in der Sonne![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Lidija, kannst Du mir sagen, wie die Zähne und vor allem der Kieferknochen Deiner kleinen Trümmer vor der al-Ernährung aussahen?
Viele liebe Grüße vom Mopperchen
GruseligJanni war alle 7-10 Tage zur Zahnkorrektur, Barney eine Zahnruine. Barneys Knochenstruktur hat sich nach dem Sommer mit Wiese gebessert
und Janni war seit Monaten nicht zum Zähnekürzen!
![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Bei meiner Belle wurde vor einer Woche festgestellt, dass der Kieferknochen nur noch "Nebel" ist und man die Zahnwurzeln nicht mehr erkennt. Am Mo muss ich zur Kontrolle.
Ich frage mich halt nr, in wie weit ich mir mit al-Ernährung Hoffnung um sie und ihre Zähne machen kann.
Probier es einfach. Schaden kann und tut es nicht, es kann im Prinzip nur besser werden. Schlechter auf keinen Fall![]()
Gemüse ad libidum füttere ich ja schon seit einiger Zeit. Die Zahnkürzen-Abstände wurden dadurch allerdings nicht länger - eher kürzer. Ich hoffe auf Wiese, welche ich heute Nachmittag schon etwas pflücken gehe.
Sollte ich Möhre und Petersilienwurzel auch raspeln, wenn sie es auch am Stück frisst?