Hallo liebe Elke,
man, die Kira, der schwarze Wuffelschnuffelhund ist ja wirklich toll!Da hat sie ordentlich auf den Ronaldo Acht gegeben... der läuft wohl nicht so fix, was? Ob das am Namen liegt?
![]()
Na ich freu mich jedenfalls für meine Lieblingslilly, dass ihr Zukünftiger jetzt nicht über alle Berge istArme Elke, so ein Schreck am Morgen! Hier ist es auch sooo heiß, dass man ständig irgendwas vergisst, kommt mal vor
Noch 10 Tage, dann darf ich endlich zu meiner Lieblingslilly!Ich freu mich schon so
und hab ganz viel Blubberblasen im Bauch, oder so... Es kribbelt jedenfalls die ganze Zeit!
Es grüßt der aufgeregte Finian
Noch 9 Tage
Lillymaus, ich soll fragen, ob dein kleines Frauchen und das kleine, große Herrchen gern Schoki mampfen - die Mama mag das mal wissen
Wie geht es dir heute? Bist du immer noch so aufgeregt? Hier ist es schon wieder soooo heiß, dass ich den halben Vormittag in der Wanne gesessen habe. Der Papa guckt nur immer mal nach, ob ich schon Schwimmhäute habeNa passen würde es ja, denn die Mama meint immer, ich wär wie ein Fisch im Wasser - dabei bin ich doch ein Löwe! Versteh einer die Großen
Geht es deinem Bauchi gut? Schon ordentlich Fell in Sicht? Wenn nicht, dann bring ich dir was von unserem Bugs mit, dem kann man es im Moment händeweise rauszupfen, die Mami meinte gestern, da können wir locker schon ein Zwergkaninchen draus strickenAlso wenn es hängt, stricken wir die einen schicken Bugsbody
Liebe Grüße von deinem Lieblingspatenonkel Finian
Hallo Lieblingspatenonkel,
einen Bugsbody brauche ich nicht. Wenigstens im Moment nicht. Es ist ganz angenehm, wenig Fell auf dem Bauch zu haben.
Wenn nur der blöde Faden raus wäre. Mein Frauchen hat ihn jetzt entdeckt - zwei kleine schwarze Punkte, die sie nicht zu fassen kriegt
. Mal sehen, ob es zusammen mit der Elke klappt, sonst muss ich doch noch mal zum TA - und das will ich ganz bestimmt nicht
. Aber drin lassen, geht auch nicht.
Von meinen beiden kleinen Möhrchengebern soll ich dir ausrichten, dass ihnen Gummibärchen lieber sind, am Besten mit so 'nem sauren "Zucker" drauf.
Noch 9 TageIch bzw. wir freuen uns auch mächtig auf dich bzw. euch.
Liebe Grüße,
deine Lilly
Lilly, schickst du mir noch deine Adresse per PN
Soll ich Brötchen mitbringen ?![]()
Morgen kommt er, morgen kommt er
Ich bin total hibbelig. Mein erstes Blind dateWie er wohl in echt ist? Ob er mich wirklich mag? Ob ich ihn wirklich mag? Ob er auch mit mir teilt? Und mit mir kuschelt und meine Augen putzt? Schade, dass wir nicht schon morgen zusammen dürfen.
Denkt an mich, bitte.
Ganz liebe Grüße,
eure furchtbar aufgeregte Lilly
Er ist natürlich die Ruhe selbst
Heute hat er sich schon schick gemacht
Bis morgen![]()
Hallo meine Lieblingslilly,
der Ronaldo wird dich lieben, er muss einfach! Du bist doch so ein schnuffeliges Süßninchen, mit einem zauberhaften Charakter
und einem tollen zu Hause, inklusive Eigenheim, wie soll er denn da widerstehen?
Ich denk an dich und freu mich, dass du dich so freust!
RonaldoWehe du teilst nicht!
Ich komm mir das bald anschauen und dann will ich euch beide
Heute war es hier mal nicht ganz so heiß, was mich aber nicht von meiner neuen Lieblingsbeschäftigung abhielt:
Ich liiiiebe Eis!
Liebe Grüße von deinem Finian (der sich schon ganz doll freut, dich bald kennen zu lernen)
[QUOTE=Finian;1393212]
Ich liiiiebe Eis!
QUOTE]
...und warum muss du dann so böse gucken![]()
Finian
Heute ist ihr großer Tag, *hibbbbbbbbbbbbel*
![]()
Ronaldo ist hier - mit einiger Verspätung wegen Staus - gut angekommen. Er ist ein super süßer kleiner Kerl. Er hat gleich gefressen
. Lilly darf noch nicht zu ihm, aber nun dauert es ja nicht mehr lange und die beiden können ein Paar werden.
Lillys Faden konnte leider auch nicht mit Elkes Hilfe gezogen werden. Ich muss also doch zum TA.
Schön, dass Ronaldo sich bisher gut eingelebt hat
Wir drücken alle Daumen und Pfoten für die Bald-Hochzeit
Finian, deine Eisschnute ist ja allerliebst![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Oh man,war ich lange nich da, ZU lange.
Lilly hat die OP hinter sich und schon einen Partner vor Ort?![]()
![]()
![]()
![]()
Oh ALmuth, ich freu mich so!
Ich hoffe du hast meine KurzInfoMail beKommen und verzeihst mir
Gibts ein Foto von ihrem neuen Freund?![]()