Aktuelle Fotos vom Mittagessen
Kampf mit dem Broccoli
Salat mit Mutsch
Gemüseschnuten
![]()
Aktuelle Fotos vom Mittagessen
Kampf mit dem Broccoli
Salat mit Mutsch
Gemüseschnuten
![]()
entzückend.![]()
das ist doch toll , er ist mittenmang und mümmelt![]()
Schöne Bilder!!!
Wenn man ihn so sieht kommt man nicht auf die Idee, dass ihm etwas fehlen könnte.
Das steckt er schon weg, ich bin mir ganz sicher!
Kenne mich mit EC gar nicht aus, aber ist es nicht so, dass es sich immer mal wieder verschlechtern kann?
Halte uns unbedingt auf dem Laufenden wie es bei Euch weitergeht.
Dein Namensvetter Herr Plüschi sendet auch ganz viele Grüße und wünscht Gute Besserung ;-)
![]()
Wir sind wieder zurück vom TA. Habe jetzt erstmal ne Menge Equipment mitgenommen, um die nächsten Tage zurecht zu kommen. Das infundieren wird ein ziemliches Problem, denn er ist extrem ausgetrocknet, die Haut dünn wie Papier, einmal falsch gesetzt besteht große Abszessgefahr![]()
Meine TÄ ist bis Montag nicht da
Ich habe mir zwar ne Pulle mitgenommen für den Notfall bzw. Sonntag, aber die nächsten Tage werd ich das beim TA machen lassen müssen, das ist mir momentan einfach echt zu heikel.
Für die Leber gibt's doch noch zusätzlich Epato, war gestern Abend nicht vorrätig.
Renes Viscum und SUC soll man nicht kombinieren, wir bleiben bei SUC.
Das Labor bestimmt am Donnerstag den Titer, so daß er wohl zum Wo-Ende vorliegen müßte.
Meine TÄ glaubt ebenfalls nicht an eine reine E.C.-Problematik, eher an ein tumoröses Geschehen. Im Prinzip sind wir wieder bei einem CT bzw. MRT gelandet, denn ein Ultraschall würde nix bringen.
Ich werde morgen mal versuchen jemanden in der TiHo diesbzgl. zu erreichen.
Nur auf den Fotos, wenn Du ihn sehen würdest, er ist so schwach und so ausgemergelt
Das ist auch ein sehr süßer PlüschiDanke
![]()
Däumchen weiterhin gedrückt hier!
Wird wieder fleissig mit den anderen gemümmelt?
Mensch, das tut mir so leid für den kleinen Kerl. Ich wünsche ihm und Dir ganz viel Kraft!
Dass man Renes Viscum und SUC nicht kombinieren soll, wusste ich nicht. Wieder was gelernt für die Zukunft.
Liebe Grüße von Hope
Es sieht nicht gut aus, er wird immer schwächer
Fressen tut er sehr gut, aber es gibt ihm keine Energie, er hat weiter abgenommen, er ist fast nicht mehr da, nur noch Haut und Knochen.
Nein komm nun rappel dich wieder auf. Nach allem was du durch gemacht hast![]()
Große Kotprobe hast Du auch machen lassen, nicht wahr?
Ach Mensch![]()
Annette, meine TÄ gibt dann auch, wenn ich mit einem sehr geschwächten Tier komme CaloPet. Das ist so eine sehr kalorienreiche Paste, die die Tiere in der Regel sehr gerne schlappern.
Irgendwie liest es sich, als hätte er irgendeine zehrende Erkrankung.![]()
Liebe Grüße von Hope
Jein, sammel seit Montag Köttel, kann morgen verschickt werden.
Hab gerad in der Praxis angerufen, die haben kein Calopet, aber ich nehm heut abend CCF (http://www.vetark.co.uk/pages/Critic...ula-CCF_5.aspx) mit.
Trotzdem, ich befürchte es hilft nicht, er frißt ja soviel und nichts bleibt an ihm dran, er kriegt die ganze Zeit immer wieder Dickmacher, Sonnenblumenkerne hat er heute morgen ne ganze Menge verdrückt.
Ich hab Angst, daß er nicht mehr lebt, wenn ich nachher nach Hause komme![]()
Sag doch nicht sowas!
Ich drück Dich aus der Ferne mal ganz doll und denk ganz fest an Plüschke!![]()
Liebe Grüße,
Annette
In wie weit kann man Leberkokzidiose fest stellen?
Behandlung?![]()
Inge, könnte es bei der Kombi Niere/Thymus-Drüse nicht auch Leukose sein? Bei meinen Leuko-Mausis waren laut Patho-Befund fast alle Organsysteme befallen (Niere, Leber, Herz/Lunge, Bauchspeicheldrüse, Darm). Das war eine sonderform der normalen Leukose namens "lymphoblastische Leukose" oder auch Nierenleuko. Vielleicht steckt das hinter dem Befund![]()
Annette sag doch nicht sowas.
Ist es wirklich so schlimm?
Was kann denn das sein, dass er auf einmal so schnell abbaut?
Oh Mensch ich denk ganz fest an Euch!
Süßer gib nicht auf!!!