Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: brauche dringend euren Rat!!

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Standard brauche dringend euren Rat!!

Hallo zusammen,

Ernie und Polly waren in der Urlaubsbetreuung bis Montag. Da ging es ihnen wohl so gut, dass sie bei uns jetzt Theater veranstalten. Beide sind merkwürdig drauf. Bei Polly wird es langsam wieder normal. Aber Ernie dreht total am Rad. Er hat heute morgen nichts gefressen, gestern aber ganz normal und er versteckt sich vor uns. Ich mach mir natürlich schon Sorgen, dass nicht doch was gesundheitliches dahinter steckt..ihm ging es aber die ganze Zeit in der Betreuung super..Er hat in der Betreuung auch das gleiche Futter bekommen, wie immer..Ich bin etwas ratlos und möchte mal wissen, ob das von euch auch schon mal einer erlebt hat mit seinen Ninchen??

10 Löffel +20 Pfötchen Avatar von Bonney

Standard

Zitat Zitat von Desiree83 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

Ernie und Polly waren in der Urlaubsbetreuung bis Montag. Da ging es ihnen wohl so gut, dass sie bei uns jetzt Theater veranstalten. Beide sind merkwürdig drauf. Bei Polly wird es langsam wieder normal. Aber Ernie dreht total am Rad. Er hat heute morgen nichts gefressen, gestern aber ganz normal und er versteckt sich vor uns. Ich mach mir natürlich schon Sorgen, dass nicht doch was gesundheitliches dahinter steckt..ihm ging es aber die ganze Zeit in der Betreuung super..Er hat in der Betreuung auch das gleiche Futter bekommen, wie immer..Ich bin etwas ratlos und möchte mal wissen, ob das von euch auch schon mal einer erlebt hat mit seinen Ninchen??
    Wenn deine Nins umgesiedelt waren, also ihr Revier gewechselt haben ist das normal, ich würde ihnen Zeit lassen, wenn Du unsicher bist würde ich zum TA gehen und sie untersuchen lassen.
    So ein Umzug ist immer stressig für die Tiere.
    Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
    Christian Morgenstern
    Lieben Gruß von den 3 Freunden, Puschl, Chucky, Jeanny
    und Felipe
    unvergessen sweet Bonney und die große Rose;=)

Crazy bunny lady Avatar von Valerie

Standard

Wenn er Futter verweigert, bitte sofort zum Tierarzt. Eine Magengeschichte kann immer mal vorkommen, ist aber eine ernste Sache!

Erfahrener Benutzer Avatar von Mario

Standard

Also ich würde das erst mal beobachten.Unsere waren ja 16Tage in der Pension.Flocke gewöhnte sich schnell wieder an Zuhause,Schnecki hingegen mußte ich aus der Box holen,durchkuscheln,dann verschwand er hinters Bett.Er hat erst Nachts wieder gefressen.Bissl Sorgen hatte ich mir da auch gemacht,2Tage später war alles wieder wie vorher....

Frißt der gar nicht???Kein Leckerli?Hmmmmmmm.....wenns nicht besser wir,kleinen Check machen lassen.
    Evtl.isser ja beleidigt....sowas itun die auch gerne mal...

Neuer Benutzer

Standard

Wir müssen aber beide arbeiten, ich kann ja hier nicht einfach weg.. er hat aber gestern und in der Nacht ganz normal gefressen..Heu, frisches Grün und Möhren..er hat gestern zwar auch komische Köttel abgesetzt, hat ja aber trotzdem normal gefressen.. Kann so eine Bauchsache auch von Stress kommen?? Ich kann frühestens heute abend zum Tierarzt..

Erfahrener Benutzer Avatar von Mario

Standard

Na das klingt doch gut.Das kann ja schon mal sein....Hauptsache er frißt,und ködeln.....ich denk extreme Sorgen mußt dir ned machen.Kann schon bissl Strßbedingt sein.Schaus dir heut Abend an,evtl.hat sich dann schon erledigt

Neuer Benutzer

Standard

aber mir macht echt Sorgen, dass er nicht mal die Leckerlies angerüht hat und auch keine Lust hatte, heute früh mit in die Küche zu laufen..und er ist auch nur rumgerannt, wenn wir ihn angschubst haben, sonst hat er sich immer hingelegt..ich habe ein ungutes Gefühl..

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer