Hallo ihr lieben,
Suche für mein neues Innengehege noch Tipps, für eine Heuraufe und Häuschen in XXL.
Hat vielleicht jemand Tipps für mich, wo ich schön Heuraufen und Häuschen finde,
Und muss sich ich beim PVC verlegen noch was beachten?
Lg Tanja
Hallo ihr lieben,
Suche für mein neues Innengehege noch Tipps, für eine Heuraufe und Häuschen in XXL.
Hat vielleicht jemand Tipps für mich, wo ich schön Heuraufen und Häuschen finde,
Und muss sich ich beim PVC verlegen noch was beachten?
Lg Tanja
Als Häuschen kann ich dir die Kaninchenburg XXL vom knastladen empfehlen: http://www.knastladen.de/Artikelausw...kaninchen.html
Meine dicke Lilly passt dort samt Partnerin rein und die nutzen das Ding auch ständig. Zudem ist es vom Preis her wirklich top. Man kann natürlich auch mehrere kaufen und einfach aneinander reihen.
Edit: Der PVC sollte so verlegt werden dass keine Ecken/ Kanten angeknabbert werden können. Ansonsten fällt mir spontan nichts ein worauf man da speziell achten muss.
Die Knastladen-Burg wollte ich Dir auch gerade vorschlagen...![]()
Das PVC sollte man nach Möglichkeit ein Stück die Wand hoch legen. Unter PVC gelaufener Kaninchenurin ist zum einen ein Laminatkiller sonder gleichen und zum anderen stinkt es bestialisch![]()
"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!
@Kerry vielen Dank für das Angebot gerne würde ich es annehmen da der Knastladen wohl 4-6 Wochen lieferzeit hat. :-(
Und wegen der heuraufe werd aufjedenfall eine mit deckel nehmen. Wie breit darf maximal der abstand zwischen den Stäben sein?
Gemessen habe ich die abstände nicht, sie sind aber genau So breit wie bei den auslaufgittern die dort hinter stehen ...und sie verjüngen sich nach unten hin auch nicht. meine 2-4kg Kaninchen bekommen ihren kopf dort nicht rein.
...ich hab mir das auch gut überlegt, ob die kaninchentauglich sind.
Die Abstände sollte so sein das der Kopf nicht rein paßt.