Welche (günstigen) Waagen habt ihr oder könnt ihr empfehlen um das Gewicht der Kaninchen zu überprüfen?
Ist eine normale, digitale Küchenwaage ok? Stellt ihr da eine Schüssel mit Kaninchen drin rauf?
LG Mandy
Welche (günstigen) Waagen habt ihr oder könnt ihr empfehlen um das Gewicht der Kaninchen zu überprüfen?
Ist eine normale, digitale Küchenwaage ok? Stellt ihr da eine Schüssel mit Kaninchen drin rauf?
LG Mandy
Ich habe so eine Babywaage:
http://www.amazon.de/Babywaage-digit...6371903&sr=1-1
Bin zufrieden damit![]()
Hello Kitty
![]()
Liebe Grüße
Taty
Küchenwaagen wiegen bei uns maximal 2000g. Mit 3 Kaninchen über 2kg nehm ich auch eine Babywaage.
Liebe Grüße von Rabea mit den Katzen Rayne, Ada und Thea
ich nehme eine Küchenwaage.
Meine wiegt aber auch bis 2,5 oder sogar 3kg und da passen alle zurzeit rauf![]()
Alter Thread, aber ich muss nochmal nachfragen: In den Kundenrezensionen bei Amazon zu den 25-30€-Modellen steht, dass das Baby/Tier stillhalten muss, sonst schwankt das Ergebnis dauernd... die Waagen für den doppelten Preis haben dieses Problem scheinbar nicht.
Wie ist da eure Erfahrung - halten eure Kaninchen still bzw. wie lange müssen sie stillhalten, um ein halbwegs korrektes Gewicht zu erhalten?
wie "lange" müssen die denn bei so ner Wage stillhalten? reicht da ne Sekunde? also ich meine, reagiert die Waage schnell auf die Gewichtspendel? ich suche nämlich noch eine gute, günstige Waage für meine beiden, bisher hab ich unsere PErsonenwaage mit Transportbox genommen, die aber nur eine Stelle nach dem KOmma anzeigt. Aber meine hüpfen in der Box gerne mal von Seite zu Seite, daher wieß ich nicht, ob sowas geeignet wäre?
Liebe Grüße von Saskia und
Elvis
Lilly