Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Lord Helmchen - die Trauer um dich nimmt mir die Luft zum atmen!!

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Diana

Standard Lord Helmchen - die Trauer um dich nimmt mir die Luft zum atmen!!

Heute ist unser geliebtes Lord Helmchen gestorben. Selten hat mich ein Verlust so hart und unbarmherzig getroffen wie dieser. Ich kann es nicht glauben, nicht fassen, nicht realisieren! Er hat sich von einem Schock nicht mehr erholt. Trotz sofortiger Maßnahmen verstarb er auf dem Weg in die Tierklinik. Im Nachhinein ist ein schwaches Herz nicht auszuschließen - was vielleicht auch sein Verhalten erklären würde, dass er nie Haken schlug, nie rannte, nie hoch sprang.... immer ruhte und mampfte....und manchmal so tief Luft holte, dass man es hören konnte.

Mein kleines Helmchen, ich wünschte so sehr, ich könnte dir auf irgendeiner Sprache dieser Welt mitteilen, wie sehr du mein Leben bereichert hast. Alle positiven Charaktereigenschaften die ich jemals an Kaninchen feststellen konnte, hattest du in dir vereint. Du warst einzigartig und auf tausend Arten liebenswert. Eigentlich warst du so genügsam und zurückhaltend, dass man dich hätte übersehen können, wenn man dich nicht ständig wegen deiner einnehmend süßen Art hätte anschauen und beobachten müssen. Du warst nicht besonders mutig, aber wenn es darum ging deine geliebte Lilou zu beschützen, dann ist dein Löwenherz herausgebrochen.
    Karotten und Löwenzahn waren deine Leibspeise und für Cranberries wärst du ans Ende der Welt gelaufen. Nie hast du etwas kaputt gemacht, du warst kein Umgestalter, kein Fußzehbeißer, so wie Lilou. Nicht ein einziges Mal hast du gezwickt oder geknurrt. Unmut war dir ein Fremdwort. Stattdessen hast du jede Streicheleinheit dankbar angenommen und dich mit lautem Schmatzen bedankt. Als ich dich damals im Tierheim entdeckte, da war mir sofort klar, dass du ein ganz besonderes Seelchen bist. Eines dieser Herztierchen, die für immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen einnehmen würden. Ich liebte und liebe dich abgöttisch und warte sehnsüchtig auf den Tag, an dem sich unsere Seelen hinter dem Regenbogen wieder vereinen.
    Ich wünschte so sehr, ich hätte dir noch viele Jahre schenken können...aber das Schicksal hatte anderes mit dir vor. Ich bin sicher, es war ein sehr wichtiger Posten im Regenbogenland zu besetzen, für den der Beste abberufen wurde.
    Mein kleines Helmchen... ich sitze hier und weine.... ich weine und spüre, dass mich dein Verlust noch lange quälen wird. Ich bitte seit Stunden schon um Verzeihung.....dass ich vielleicht falsch reagiert habe, dass ich verhindern hätte können was passierte. Das Schicksal schlägt zu wenn wir es am wenigsten erwarten. Es tut mir leid.
    Wir haben dich im Garten beerdigt und ich saß noch lange an deinem Grab. Ich werde wieder kommen...Morgen....Übermorgen....! In meinem Herzen lebst du weiter, aber deine Seele muss ich nun vorerst loslassen – um dir deinen Platz hinter dem Regenbogen zu gönnen.
    Mein kleiner Schatz, komm gut an und vergiss mich nicht!!! Ich liebe Dich!!! Deine Wiesenpflückerin
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1150371_175658709283542_484350844_n.jpg   f.jpg   h.jpg   523445_175658612616885_1289467877_n.jpg  

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

Tut mir sehr leid.
    Gute Reise kleiner Schatz,komm gut an.
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

Erfahrener Benutzer Avatar von Kassandra

Standard

Mein Beileid
    Gute reise

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Es tut mir sehr leid.
    So ein süßes Lord Helmchen.

Fühl Dich gedrückt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1

Standard

Diana ich lese das gerade und bin sprachlos. Mein Herz ist ganz schwer! Kann es garnicht fassen!!!
    Es tut mir unsagbar leid. Er war doch noch so jung!!
    Komm gut an hinter der Regenbogenbruecke
    Es hat mich gefreut dich kennengelernt zu haben. Du hast mein Herz im Sturm erobert!!!
    Die Zeit heilt NICHT alle Wunden, aber sie rückt das Unheilbare irgendwann aus dem Mittelpunkt!

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1

Standard

....meine Leckerchen hast du so suess gemuemmelt. Wir hatten so einen Spass als deine Mama und ich bei euch im Wintergarten saßen und ihr mir voller Freude vorgestellt wurdet. Ich war begeistert.
    Jetzt hast du dich einfach aud die Reise gemacht.....

Diana fuehl dich gedrueckt. Ich weiss wie schwer das ist und wie weh es tut. Daher wuensche ich dir viel Kraft den schweren Verlust zu verkraften.

Dein Beitrag ist so schoen geschrieben, aber auch so traurig. Ich weine mit dir!
    Die Zeit heilt NICHT alle Wunden, aber sie rückt das Unheilbare irgendwann aus dem Mittelpunkt!

Bewirtet einen Dreierkuschelhaufen Avatar von Wiebke

Standard

Es tut mir sehr leid.

Gute Reise kleiner Lord.
    Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Das tut mir so leid

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer