Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Baycox - Ab wann appetitlos? / #5 Bauchschmerzen?

Hybrid-Darstellung

Astrid Avatar von asty

Standard Baycox - Ab wann appetitlos? / #5 Bauchschmerzen?

Wann, also nach der wievielten Gabe, fing bei euch die Appetitlosigkeit an?

Bisher war es hier immer so, dass man nach der ersten Gabe schon was merke, nach der Zweiten wars denen deutlich anzumerken. In der Pause wurde es manchmal besser, manchmal nicht, aber nie schlechter.

Diesmal habe ich direkt nach dem Baycox Sab hinterher gegeben.
    Di + Mi war Behandlungstag, erstaunlicherweise hab ich bis gestern Abend niemandem was angemerkt

Als ich aber gestern ins Bett ging, wollte Tony nichts fessen, auch jetzt ist es immer noch so. Auf Leckerlis stürzt er sich zwar, ab und an kann man ihm auch zu einem Blättchen überreden, aber ansonsten will er nichts und er ist auch ruhiger.

Das komische daran, das fing jetzt mitten in der 5tägigen Pause an, auf einmal. Gestern Abend hat er noch gut gefressen.

Jetzt bin ich mir unsicher, ob es vom Baycox kommt. Es ist das erste Mal, dass er das bekommt. Das müsste ja mittlerweile einmal komplett den Verdauungstrakt passiert haben. Ob er dadurch jetzt erst was "merkt"!?
    Geändert von asty (14.07.2013 um 10:16 Uhr)

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

hier fing die fressunlust nach baycoxgabe erst nach dem zweiten gabeintervall an das war bei der 3-3-3 und auch der 2-5-2 variante so
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Standard

Huhu,

Gabe:
    Tag 1: Nix zu merken.
    Tag 2: Okaaaay, es bleibt ein wenig übrig.

Pause:
    Tag 1: Na gut, Salat war ja nie sooo beliebt.
    Tag 2: Ihr könntet doch zumindest die Wiese essen.
    Tag 3: Okay, das war dann wohl komplett für den Mülleimer. Gut, dass ich nen großen Vorrat Kürbiskerne habe.
    Tag 4: Wir haaaabeeeen Heißhunger. Wie kannst du uns nur so wenig dahinlegen??? (Kohlrabiblätter, Mini- Romana)
    Tag 5: Könnten wir noch einen Nachschlag haben?

Gabe:
    Tag 1: Wir hätten gerne Nachschlag. Sofort. Sonst hauen wir den Teller weiter durch die Gegend, irgendwann geht auch Plastik kaputt.

Tag 2: Die Mülltonne ist bestimmt am Verhungern, wir lassen ihr dann mal großzügig was über.

Bei Knopfi war es das zweite Mal, sie reagiert aber erst diesmal so. Faul waren meine beiden sowieso die ganze Zeit. Knopfi hatte an Tag 3 und 4 der Pause leichten Durchfall. Paul gluckert die ganze Pause über und jetzt auch noch, der hat aber auch Hefen.

Liebe Grüße,

Naba

Astrid Avatar von asty

Standard

Danke für eure Antworten.

Naba, schön aufgelistet

Gestern übertag haben die anderen beiden dann auch nicht so viel gefressen. Das hat mich dann ein bisschen "beruhigt". Gegen Abend kam bei Tony der Appetit wieder

Mich graust es nur etwas vor morgen und übermorgen

Astrid Avatar von asty

Standard

Bauchschmerzen oder Bauchkrämpfe durch Baycox, hat das schon mal jemand gehabt?

Zeppelinchen im Farbenrausch Avatar von Walburga

Standard

Extrem gluckernder Bauch bei Zeppelin. Der hing dann durch wie bei einem Jungtier mit akuter Kokzidiose.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer