Ergebnis 1 bis 20 von 74

Thema: Extremster Fellwechsel - Zusätzliche Baustelle Zähne.

Hybrid-Darstellung

irrelevant Avatar von Humannequin

Standard Extremster Fellwechsel - Zusätzliche Baustelle Zähne.

Aus aktuellem Anlass bräuchte ich eben eine Auflistung .
    Ich habe eigentlich immer nur Leinöl hier (für die Kaninchen). Allerdings ist die Flasche MHD September 2012 und schon geöffnet.
    Paraffin habe ich in in Apotheken nicht bekommen können.

Seid ihr bitte so lieb und nennt mir Öle, damit ich noch schnell eine Alternative besorgen kann, solange die Geschäfte noch geöffnet sind?

Und bitte die Dosierung per PN.

Danke schön!
    "Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit, Captain." - Londo, (Babylon 5, 3x02"Bombenterror" )

Vielleicht sollte man schon mal eine Reise zum Andromeda-Nebel in Erwägung ziehen...

Standard

Schade.
    "Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit, Captain." - Londo, (Babylon 5, 3x02"Bombenterror" )

Vielleicht sollte man schon mal eine Reise zum Andromeda-Nebel in Erwägung ziehen...

Conny Avatar von Claudia

Standard

Na, so viele sind vielleicht in den 30 Minuten hier gar nicht aktiv unterwegs

Ausser Paraffin und Leinöl habe ich noch nichts gegeben..... hast Du denn Colosan (vom TA) da?

was ist überhaupt Anlass?
    Liebe Grüße von Conny
    Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)

Wuschel
    Gast

Standard

Habt Ihr verkaufsoffen? Bei uns hat am Sonntag nichts auf.

Standard

Ich müsste in spätestens 20 Minuten schon weg, um noch ein Öl zu besorgen.

Wegen Colosan habe ich schon alle Apotheken mit Notdienst angerufen, aber keiner hat es vorrätig. Deshalb die Frage nach Öl, weil heute ja die Geschäfte bis 18 Uhr offen haben.

Anlass ist extremer Fellwechsel (ich habe schon geschoren und gebürstet) mit Köttelketten und Probleme beim ausscheiden. Es ist schon etwas gekommen, aber nicht so viel. Deshalb helfe ich ja schon seit gestern Nacht nach. Ich habe die Nacht auch noch nicht geschlafen.

Wieviel Öl ich geben muss und wie oft, weiß ich auch nur ungefähr.

Ich werde es schon hinbekommen. Danke trotzdem für deine Antwort, Claudia.

Erfahrener Benutzer Avatar von Nindscha

Standard

Hallo,

ich hab zwar keine Ahnung, aber wenn du sonst Leinöl gibst, dann kauf doch einfach neues. Agesehen davon würde ich das alte auch noh geben - September ist ja nun gerade mal seit ein paar Tagen vorbei und so schnell wird das ncht schlecht.

Gute Besserung für den Patienten!

Standard

Danke, Nindscha.
    Und was ist die Dosierung? Wie oft kann/soll ich geben?

Ich werd's schon so schaffen.

Bonny und Mogli sind wieder vereint Avatar von marinahexe

Standard

Ich habe hier auch so ein explodiertes Sofakissen. Im Extremfall bekommt er ein herkömmliches Speiseöl + Sab, je 1ml. Nach 1 Std. nochmal und dann, wenn es noch nicht hilft, im 2-Std.-Rhythmus. Lauwarmen Fencheltee oder Fenchel-Kümmel-Anis-Tee und Bauchmassage (die sehr genossen wird) gibt es auch.

Gute Besserung!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer