Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Katzen Freigänger meiner Mutter/Er hat es nicht geschafft

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard Katzen Freigänger meiner Mutter/Er hat es nicht geschafft

Meine Mutter kümmert sich seit 12 Jahren um 2 Katzengeschwister.Sie sind ein wenig wild und wollten nie ins Haus.Sie wurden kastriert und gepflegt.
    Seit 1 Woche ist der Kater nicht mehr nachhause gekommen,wir hatten jede Hoffnung aufgegeben.Die Nachbarn wussten Bescheid und hielten die Augen auf. Vorhin ruft eine Nachbarin an,das der Kater bei ihr im Hof sitzt.Meine Mutter hat ihn abgeholt,er hat sich ohne Probleme einfangen lassen.Sie hat ihm in der Garage ein Plätzchen hergerichtet und ihn rausgelassen.Das war wohl ein Fehler,denn jetzt sitzt er unter dem Auto und kommt nicht mehr raus.Fressen tut er auch nichts.
    Jetzt ärgert sie sich das sie ihn nicht in der Transportbox gelassen und sofort um TA gefahren ist.

Sie hat das Gefühl das er ein wenig humpelt.
    Wir sind total froh das er wieder da ist,aber jetzt machen wir uns grosse Sorgen um ihn.Wo war er denn nur?Was ist ihm wiederfahren?
    Wir lassen ihn jetzt erst mal gehen,sie versucht sein Vertrauen wieder zu bekommen und ansonsten muss er morgen irgendwie zum TA.
    Ein paar Däumchen wären sicher gut.
    Wenn Katzen nur reden könnten.Wer weiss was ihm passiert ist.
    Geändert von Katja A. (24.09.2012 um 19:32 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler korigiert.
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

Erfahrener Benutzer

Standard

Er lässt sich auch nicht recht untersuchen, oder?
    Sie kann versuchen, ihn nicht frei zu lassen, sondern nur in der Garage zu lassen. Wenn er nicht frisst, dürfte er bald so geschwächt sein, dass sie ihn wieder einfangen kann.
    Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"

Standard

Sie hatte ihn vorhin auf dem Arm,sie hatte nicht das Gefühl das er Schmerzen hatte,erst als sie ihn aus der Transportbox rausgelassen hat,hat sie gesehen das er humpelt.Sie meinte wenn er was an der Wirbelsäule hätte,hätte er sich nicht halten lassen.WIr haben ja gedacht das er vom Auto erwischt worden ist und nicht mehr kommt.
    Ich denke mal ganz stark das er aus Versehen irgendwo eingesperrt war und jetzt ne Tritt bekommen hat oder man ihm eins übergebraten hat.
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

Erfahrener Benutzer

Standard

ja, das nicht-mehr-kommen würde mir da Sorgen machen, das macht meine ja auch, wenn es ihr schlecht geht. Vielleicht hat er nur kurz Schmerzen und frisst deshalb nicht, aber vielleicht ist es etwas schlimmeres, das sich nicht von selbst erholt. Deshalb würde ich ihn noch nicht aus der Garage lassen, wenn es geht.
    Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

au weia... das tut mir leid. der arme kerl.
    ich würde ihn unbedingt in der garage lassen und sehen wie er sich verhält und ob er die nächsten stunden frisst.

evtl hat er ja innere verletzungen, prellungen oder einfach einen schock und ist traumatisiert. wer weiß, was er erlebt hat

wenn er über nacht nichts gefressen hat ( oder getrunken ) würde ich morgen unbedingt zum tierarzt fahren und ihn untersuchen und ggfl. röntgen lassen.

ich drücke auf jeden fall ganz, ganz fest die daumen.
    hoffentlich hat er "nur" einen schock und erholt sich über nacht soweit, daß er wenigstens frisst.

alles gut für den süßen

Standard

Danke.
    Als ich meiner Mutter sagte sie solle die Garage zumachen,sagte sie"meinste ich wäre doof,die ist schon lange zu."

Er "spricht" mit ihr,kommt aber nicht unterm Auto raus.Er hat das Fressen auch noch nicht angerührt.Ist natürlich doof,das er jetzt wieder eingesperrt ist,aber das muss jetzt sein.

Ich hatte damit abgeschlossen das er weg ist,es sind schon viele Tränen geflossen.Aber das nimmt mich jetzt fast noch mehr mit.Wir würden ihm gerne helfen und er lässt es nicht zu.
    Vor ein paar Jahren war er auch ein paar Tage verschwunden und kam zurück mit ner riesen Fleischwunde,wahrscheinlich von nem Hund.
    man sagt ja Katzen haben 7.Leben,aber er hat definitiv schon einige verbraucht.
    Geändert von Katja A. (24.09.2012 um 19:35 Uhr)
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer