Hallo ihr Lieben, Sam ist gestern von seiner Heubox gefallen und tritt mit einem Bein nicht mehr auf.Bin schon beim Arzt,kenne die beiden Ärztinnen aber nicht.Habt ihr vielleicht Tipps,was auf jeden Fall gemacht werden muss? Danke!
Hallo ihr Lieben, Sam ist gestern von seiner Heubox gefallen und tritt mit einem Bein nicht mehr auf.Bin schon beim Arzt,kenne die beiden Ärztinnen aber nicht.Habt ihr vielleicht Tipps,was auf jeden Fall gemacht werden muss? Danke!
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Abtasten, Schmerzmittel, Röntgen
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
Danke euch! Das sind diese Ikeaboxen mit dem schrägen Dekel.Vielleicht.Daneben steht ein normales Holhäuschen und dann die Käfigschale.Er hat glaube ich den Weg über beides in die Käfigscjale genommen.Also Gott sei Familie nichtchoch, sondern vielleicht nur doof aufgekommen...
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Sorry für die Fehler, schreibe über Handy![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Wichtig ist, das geröngt wird, um auszuschließen, dass nix ausgekugelt ist. War erst vor 2 Wochen bei einer Userin hier der Fall.
Ansonsten hoffe ich, dass es nur ne leichte Zerrung ist. Das hatte ich hier auch schon und war nach 2 Tagen Metacam wieder weg![]()