Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: Schnuppi - 18.10.2009-03.03.2012, 4 Jahre ohne sie

Hybrid-Darstellung

Schnuppi, für immer. Avatar von Karina M.

Standard Schnuppi - 18.10.2009-03.03.2012, 4 Jahre ohne sie

Was es ist

Es ist Unsinn
    sagt die Vernunft
    Es ist was es ist
    sagt die Liebe
    Es ist Unglück
    sagt die Berechnung
    Es ist nichts als Schmerz
    sagt die Angst
    Es ist aussichtslos
    sagt die Einsicht
    Es ist was es ist
    sagt die Liebe
    Es ist lächerlich
    sagt der Stolz
    Es ist leichtsinnig
    sagt die Vorsicht
    Es ist unmöglich
    sagt die Erfahrung
    Es ist was es ist
    sagt die Liebe
    (Erich Fried)

Liebste Schnuppi,
    der Tag hat keine Farben. Keine Geräusche. Die Welt dreht sich, glaube ich, aber sie dreht sich nicht für mich. Denn meine Welt hat sich um dich gedreht. Um unsere Diva, für die die Männersuche ein echtes Hoffen auf den Richtigen war. Die immer selbst entschieden hat, ob sie geputzt oder gestreichelt werden will. Die mit ihrem Gesicht so viel Mimik ausdrücken konnte, wie ich es vorher nie gesehen habe.

Du warst die kleine große Kämpferin. Seit du bei uns warst, warst du eigentlich nie gesund. Erst brachst du dir die Vorderpfote, dann trat grauer Star auf beiden Augen auf, du bekamst Zahnweh, ein Auge und die Gebärmutter mussten entfernt werden. Die halbe Republik haben wir mit dir bereist, sind mit dir zum Zahntierarzt gefahren, zum Augentierarzt. Ich wäre mit dir bis ans Ende der Welt gefahren, um dich zu retten.

Es ist nicht fair. Immer, wenn du gerade glücklich warst, wurdest du krank. So auch dieses Mal. Du hast dich gerade so gut mit Lennox verstanden, ihr beide hattet so viel Unsinn im Kopf – und jetzt bist du nicht mehr da.

Ich kann es nicht verstehen. Ich kann die Symptome deiner Krankheit nicht einschätzen. Ich kann nicht verstehen, warum es nicht gereicht hat. Wir waren gestern noch mal mit dir beim Tierarzt. Wir waren gestern Abend noch mit dir in der Tierklinik. Und es sah so aus, als wir aus der Tierklinik kamen, als würde das Cortison und das Vitamin B anschlagen.

Ja, es sah so aus… Für eine Stunde. Du wurdest zusehends schwächer und ich saß neben dir und meine eigene Machtlosigkeit schlug mir ins Gesicht. Es war vorbei. Nicht, was ich hätte tun können. Kein Weg, den ich hätte gehen, kein Medikament, das ich noch hätte geben können, hätte dir geholfen. Also habe ich dich nur gestreichelt und gesagt, es ist okay, du kannst gehen.

Gar nichts ist okay. Die Welt ist grau.

Ich habe dich so geliebt. Wir haben dich so geliebt.

Auf Wiedersehen, liebstes tapferstes Mädchen
    Lennox, Peter und Karina

Schnuppi, Speedy, Max, Molly und Hoppsi für immer im Herzen .

Erfahrener Benutzer Avatar von Tine

Standard

Gute Reise Schnuppi, komm gut an. Leider ist man oft machtlos.

Jule1985
    Gast

Standard

Gute Reise ins Regenbogenland, Schnuppi

Erfahrener Benutzer Avatar von Sammy und Loona

Standard

Oh nein, warum sterben zur Zeit nur soviele Wackelnasen????

Gute Reise Schnuppi und gib meinem Sammy ein Küsschen

Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und allesDu fehlst mir so sehr +28.02.2012

Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen

Standard

Kleine hübsche Schnuppi.
    Mach es gut im Regenbogenland

Karina

Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)

Erfahrener Benutzer Avatar von Sarah G.

Standard

Es tut mir so leid Karina
    Gute Reise kleine Lady

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Gute Reise meine Süße und knuddel den Speedy von mir. Ich werde euch nie vergessen.

Karina und Peter, es tut mir so Leid.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Neuer Benutzer Avatar von Olaf

Standard

Zitat Zitat von Karina M. Beitrag anzeigen
    Was es ist

Es ist Unsinn
    sagt die Vernunft
    Es ist was es ist
    sagt die Liebe
    Es ist Unglück
    sagt die Berechnung
    Es ist nichts als Schmerz
    sagt die Angst
    Es ist aussichtslos
    sagt die Einsicht
    Es ist was es ist
    sagt die Liebe
    Es ist lächerlich
    sagt der Stolz
    Es ist leichtsinnig
    sagt die Vorsicht
    Es ist unmöglich
    sagt die Erfahrung
    Es ist was es ist
    sagt die Liebe
    (Erich Fried)

Liebste Schnuppi,
    der Tag hat keine Farben. Keine Geräusche. Die Welt dreht sich, glaube ich, aber sie dreht sich nicht für mich. Denn meine Welt hat sich um dich gedreht. Um unsere Diva, für die die Männersuche ein echtes Hoffen auf den Richtigen war. Die immer selbst entschieden hat, ob sie geputzt oder gestreichelt werden will. Die mit ihrem Gesicht so viel Mimik ausdrücken konnte, wie ich es vorher nie gesehen habe.

Du warst die kleine große Kämpferin. Seit du bei uns warst, warst du eigentlich nie gesund. Erst brachst du dir die Vorderpfote, dann trat grauer Star auf beiden Augen auf, du bekamst Zahnweh, ein Auge und die Gebärmutter mussten entfernt werden. Die halbe Republik haben wir mit dir bereist, sind mit dir zum Zahntierarzt gefahren, zum Augentierarzt. Ich wäre mit dir bis ans Ende der Welt gefahren, um dich zu retten.

Es ist nicht fair. Immer, wenn du gerade glücklich warst, wurdest du krank. So auch dieses Mal. Du hast dich gerade so gut mit Lennox verstanden, ihr beide hattet so viel Unsinn im Kopf – und jetzt bist du nicht mehr da.

Ich kann es nicht verstehen. Ich kann die Symptome deiner Krankheit nicht einschätzen. Ich kann nicht verstehen, warum es nicht gereicht hat. Wir waren gestern noch mal mit dir beim Tierarzt. Wir waren gestern Abend noch mit dir in der Tierklinik. Und es sah so aus, als wir aus der Tierklinik kamen, als würde das Cortison und das Vitamin B anschlagen.

Ja, es sah so aus… Für eine Stunde. Du wurdest zusehends schwächer und ich saß neben dir und meine eigene Machtlosigkeit schlug mir ins Gesicht. Es war vorbei. Nicht, was ich hätte tun können. Kein Weg, den ich hätte gehen, kein Medikament, das ich noch hätte geben können, hätte dir geholfen. Also habe ich dich nur gestreichelt und gesagt, es ist okay, du kannst gehen.

Gar nichts ist okay. Die Welt ist grau.

Ich habe dich so geliebt. Wir haben dich so geliebt.

Auf Wiedersehen, liebstes tapferstes Mädchen
    Lennox, Peter und Karina

machs gut, und komm gut an, es ist bitter und sehr traurig. grüß mein elvis

Robert rules! Avatar von SimoneK

Standard

Du bist bei Deinen Lieben nicht vergessen Schnuppi und wirst es nie sein
    Dein Lennox ist jetzt wieder glücklich und ich denke, Du freust Dich für ihn und bewachst ihn und Nelly von dort oben genauso wie Karina und Peter
    "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."

"live to the point of tears"

Schnuppi, für immer. Avatar von Karina M.

Standard

Schon über ein halbes Jahr ist vergangen, aber ich denke täglich an dich, Tapferste der Tapfersten, Herzenskaninchen, Seelentierchen...

Wir vermissen dich.
    Schnuppi, Speedy, Max, Molly und Hoppsi für immer im Herzen .

Standard

Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)

... ich werd Dich nie vergessen! Avatar von Hase

Standard

Liebe Grüße, Sabine

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer