Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Weicher Kot

Hybrid-Darstellung

Chrisy
    Gast

Standard Weicher Kot

Hallo ihr Lieben!

habe mal eine kleine frage
    *hoffe bin richtig* Habe heute bei meiner Kleinen gesehen das sie ein bischen weichen Kot absetzt hat *noch kein durchfall* zur zeit bekommt sie AB 1X am Tag und das Morgen nur noch und Fibreplex 2X am Tag und auch nur noch Morgen und habt ihr nen Tip für mich das es wieder normal wird oder ist es normal das er etwas weicher wird? Fütter schon etwas Petersilie und Sonnenblumen und Kürbiskerne gibt es noch etwas was ich der klein maus geben könnte?

Danke

erfahrener Benutzer Avatar von BirgitL

Standard

Hallo chrisy,

Wilkommen erst einmal hier im KS

Tja, Sonnenblumenkerne und Kürbiskerne können weicherenn Kot verursachen,AB auch. Weshalb bekommt sie denn AB? Und welches???

Frisst sie Heu??? Das reguliert. Ich denke, das es vom AB kommen könnte, ist aber Süekulation und ich würde dir empfehlen, den TA zu fragen und gleich eine Kotprobe mitznehmen.

Liebe Grüße
    Birgit

Chrisy
    Gast

Standard

AB bekommt sie weil ich Mittwoch oder Donnerstag beim TA war hatte kotprobe auch mit die war komplet un ordnung war da weil ich ne rötlich bis braune flüssigkeit im gehege gefunden hatte und hatte etwas erhöhte Temp deswegen bekommt sie auch eigentlich noch CC Fibreplex und AB ist es Baytril Heu frisst sie zur zeit kaum aber viel wiese Petersilie und auch etwas Stroh hat eben auch geköttelt die sehen wieder normal aus

schwarzstehohrninchen-fan Avatar von biggi

Standard

könntest du bitte deine texte lesen,
    bevor du sie abschickst.
    die sind kaum zu verstehen!
    einzelne sätze,satzzeichen,abschnitte,...
    würden das ganze erleichtern.

carolinchen im herzen

Erfahrener Benutzer Avatar von Jana D.

Standard

Das kann schon vom AB kommen, denn das schlägt meist schnell auf die Darmflora.
    Deswegen hat dir die TÄ auch gleich Fibreplex mitgegeben, das baut die Darmflora wieder auf. Nach Ansetzen des AB sollte sich das ganze wieder normalisieren.

Chrisy
    Gast

Standard

O.K Danke euch und schuldigung wen ich soviel Frage !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer