Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Krümel...

Hybrid-Darstellung

ehemalige Aktive Avatar von Kathrin S

Standard Krümel...

Es zeichnete sich schon länger ab... Du warst nicht mehr der Jüngste, hast so nach und nach an Gewicht verloren und hast Dich mehr ausgeruht und Deine alten Tage genossen.... Gestern Abend fand ich Dich tot im Gehege... Es war abzusehen, dass dieser Tag kommen wird, trotzdem war es doch irgendwie unerwartet... So hattest Du mich morgens doch erst noch fröhlich begrüßt...

Krümel, Du wurdest ca. 2003/2004 geboren und warst Deinen früheren Besitzern zur Last geworden... Eine Dame befreite Dich aus einem 1,20er Knast, der ungeschützt bei Wind und Wetter bei Deinen Vorbesitzern auf dem Balkon stand, ohne Schutzhaus ohne irgendwas... Du wurdest kastriert und lebtest nun dort in freier Wohnungshaltung, nur leider alleine...

Ich wurde auf Dich im Internet aufmerksam... Deine neue Besitzerin wollte Dich mitten im Winter loswerden, egal wohin... Auch dort warst Du nicht mehr gewünscht da die Möbel angenagt wurden und Du Dreck machtest.

Um zu verhindern, dass Du womöglich als Braten endest oder evtl in einem Außenstall ohne Winterfell erfrieren musst fuhren wir kurzerhand im tiefsten Schneetreiben rund 100 km nach Hildesheim und holten Dich ab.

Nachdem der Winter überstanden war durftest Du sodann zu meiner Gruppe in Außenhaltung und von dort an ein artgerechtes Leben mit vielen Freunden führen...

Krümel, seit 2007 lebtest Du nun bei mir und ich hoffe Du hast ein paar schöne Jahre bei mir verlebt... Auch wenn die Trauer groß ist, so bin ich doch froh, dass Du in Frieden eingeschlafen bist...

Wir sehen uns wieder... Irgendwann.. Am anderen Ende des Regenbogens...

Liebt blonde Pferde Avatar von andreaelisabeth

Standard

unvergessen: danny und uschi und den größten kaninchenschatz den es je gab meinen schnuckel trappatoni ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist

Erfahrener Benutzer Avatar von Andrea S.

Standard

Krümel, du außergewöhnlich Hübscher, machs gut.

Tut mir leid, Kathrin.

Pepe + Happy
    Feivel + Anna
    Kessi, Leni und Tom

Paul, Flitzi und Laila, in unseren Herzen!

Widdersüchtig Avatar von Seppeli

Standard

Krümel, komm gut im Regenbogenland an. Du wirst hier schmerzhaft von deiner Mama vermisst

Erfahrener Benutzer Avatar von Andrea

Standard

Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.

Erfahrener Benutzer Avatar von Simone G.

Standard

Liebe Grüße von Emil,Lotta, Rocky, Mila & Simone - Susi, Mucki, Muschu, Lotti, Molly, Knuffi, Schnuffi & Sunny, Kalle, Luna,Maja und Flocke im Regenbogenland

Erfahrener Benutzer Avatar von Meike

Standard

Machs gut
    Kathrin
    Liebe Grüße von den 8 Pfoten
    In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer