Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Lillymaus hat Magenprobleme.. es geht aufwärts...

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Landglück-Bande

Standard Lillymaus hat Magenprobleme.. es geht aufwärts...

Huhu....

Hatte heute einen Arzttermin wegen meiner Magen-Darm-Probleme... der Arzt meinte, ich sollte noch das WE über ausruhen und liegen etc.. doch kaum Zuhause musste ich mit Lillymaus notfallmässig zum Tierarzt... sie hatte nichts gegessen (normalerweise stürzt sie sich immer auf ihren Brei).. und lag an ungewohnten Orten rum.. war unruhig... drückte den Bauch nach unten.. und der Bauch rumorte...

Hab ihr gleich *edit* dimeticon gegeben, den Bauch, ihren Kiefer abgetastet (hatte ja schon Abzess-Op etc.), sie gewogen... (100 g weniger als vor 14 tagen), hab ihr 2 Spritzen rodi care gegeben...

Bei der TÄ hat sie dann 2 Magen-Darm-Spritzen bekommen, an einer Stelle wird der Darminhalt nicht weitertransportiert...

1x am Tag gibt es noch FibrePlex

4-6 x am Tag per Spritze Brei und 3 x täglich *edit* Dimeticon

Und morgen geht es wieder zur TÄ...

Diese blöden Magengeschichten... das geht immer so schnell...
    Geändert von Friederike (03.06.2011 um 22:08 Uhr) Grund: Dosierungen entfernt
    Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!

Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard

Arme Lillymaus, ich drück die Daumen

Hab die Dosierungen von Dimeticon entfernt

Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija

Standard

Gib zum Dimeticon (ruhig alle Stunde) auch bitte die gleiche Menge Fencheltee! Gaaaaaaaaaaanz viel Flüssigkeit ist superwichtig!
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

Standard

Zitat Zitat von Lidija Beitrag anzeigen
    Gib zum Dimeticon (ruhig alle Stunde) auch bitte die gleiche Menge Fencheltee! Gaaaaaaaaaaanz viel Flüssigkeit ist superwichtig!
    Danke Dir.... Ja, hab ich eh schon gemacht.... noch vor dem TA-besuch...... die blöden Magengeschichten kenne ich leider zur Genüge... seufz...

werde sie gleich wieder päppeln und ihr Tee geben... Dimeticon hat sie vor ner Stunde das letzte Mal bekommen... sie liegt nur an einer Stelle seit wir weidergekommen sind...

Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja

Standard

Ich drück die Daumen für die Süße!

Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija

Standard

Massier ruhig nach jeder Gabe so 10 min den Bauch, das lindert und treibt raus
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

Standard

Zitat Zitat von Friederike Beitrag anzeigen
    Arme Lillymaus, ich drück die Daumen

Hab die Dosierungen von Dimeticon entfernt

Danke Dir... bin etwas durch den Wind.... sorry...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer