Viele kennen mich bereits vom Thread, Harngries beim Kaninchen.
Jetzt habe ich nur noch ein Kaninchen, mein Paulchen ist vor 1 Stunde über die Regenbogenbrücke gegangen, er war kerngesund, 8 Jahre alt, ich dachte immer, der wird bestimmt 12 Jahre und mehr, er hat noch 1 Kohlrabiblatt und 1 Möhre gefressen, wir haben auf der Terrasse gesesen und haben ihn in der Wohnung laufen lassen, er hat mir noch aus der Hand gefressen, Dill, Erbsenflocken.... er hat sich so wohl gefühlt bei mir.
Nach 2 Minuten kam ich wieder rein, da lag er auf der Seite, seine Augen waren groß aufgerissen, als wenn er einen Herzschlag bekommen hat. Ich bin so fertig, das Leben ist so ungerecht, ich habe für meinen anderes Kaninchen 600 Euro ausgegeben und kein TA hat was feststellen können, ich habe den Fehler gefunden... mit 5 Euro.
Mir kommt es so vor, als wenn Paulchen gewartet hat, das Gismo wieder zu Hause ist und gesund und hat dann gesagt ich gehe jetzt.
Es ist für mich wirklich schlimm, ich hatte ihn seit Mai 2003, er war unser erstes Kaninchen, wir sind durch dick und dünn gegangen und dann tritt er einfach so ab????
Für mich bricht gerade eine Welt zusammen.... ich kann nicht mehr... er hat noch gezappelt.. ich hab so die Schnauze voll vom Leben... es reicht mir langsam, jetzt kümmern wir uns um Gismo, er ist der einzigste der noch da ist.... man ey... ich will nicht mehr....... mir reicht es langsam....
Lesezeichen