Ich weiß auch nicht, aber wenn es morgen wieder da ist, würde ich es eventuell beim TA abklären lassen.
Alles Gute!![]()
Sind deine grad im fellwechsel? Bei meinen ist das zB wenn sie Haare im Auge haben. Tränen die Augen denn oder hat er sonst irgendwelcheAuffälligkeiten?
einer meiner hatte das auch, wahrscheinlich weil er sich nen zug aufs auge geholt hat! dann waren auch noch seine Tränenkanäle verstopft... so weißen schlonz wird wohl öfters produziert bzw. durch irgendwas ausgelöst, aber im normal fall fliesst das ab.
bei uns hat Dermamycin gut geholfen.
Sieht nach verstopftem TNK aus, den kann man ohne Narkose spülen. Dazu bitte Auge genau untersuchen lassen mit einfärben. Augentropfen sollten ebenfalls gegeben werden. Evtl muss mehrmals gespült werden. Gute Besserung.![]()
jepp wurde bei mir auch gemacht, also bei meinem bub...mit so ner grünen flüssigkeit die ins auge getropft wird und normalerweise aus der nase wieder rauskommen soll....aber bei verstopfung ist das nicht der fall.
manche machen mit narkose manche ohne, bei uns war mit weil ich nen ziemlichen agro bub dabei hatte.