Wow tolle Bilder!![]()
Schicke Fotos!! Stellst du hier auch noch die ein, die du schon im Degupediaforum veröffentlicht hast? Die finde ich noch viel besser!!
Wirklich tolle Fotos!!!
Mit welcher Kamera hast Du die denn gemacht? Denn selbst die im Laufen sind ja gestochen scharf![]()
Danke!
Du meinst die Kampffotos ?
Hatte ich bewußt nicht gemacht weil ich dachte das hier noch mehr "Anfänger" unterwegs sind die das falsch auffassen würden....aber bitte wenn es gewünscht wird folgen gleich die Fotos.
Ich muß dazu sagen das die Tiere 6 Wochen keinen Freilauf hatten wegen Rasendüngung, deshlab haben sie im Garten kurz die Rangfolge geklärt, sieht teilweise brutal aus, war aber total harmlos und nach 1/2 Stunde vorbei. Es gab keine Wunden etc....
![]()
Das ist eine Nikon D40 mit einem Sigma 70-300 Objektiv, Belichtungszeit 1000nstel Sekunde , daher auch beim laufen scharf.Mit welcher Kamera hast Du die denn gemacht? Denn selbst die im Laufen sind ja gestochen scharf
Danke!
Die Bilder sind klasse
Vorallem die "Kampf"bilderSie zeigen, Kaninchenleben live
![]()
Liebe Grüße von den 8 Pfoten
In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18
Meist eher nicht, bei 1/1000stel sek. muß man die Iso ja dann auch etwas aufdrehen und Bilder mit Iso 360 bei einer D40 sind einfach schärfer als Iso360 Bilder mit einer Kompakten, da rauscht es dann einfach nur noch.....Es hätte mich auch gewundert, wenn man SO tolle Fotos mit ner Kompaktkamera machen könnte
TOLL!!![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Sagt mal Leute, wie ist das bei euch im Garten, meine Kaninchen sind ja nun von morgens bis abends draußen, alles fein, ABER...die fressen keinen Buchsbaum oder so...aber Akelei (gifitg) und Fingerhut (ist ja eigentlich hochgiftig) fressen sie...Brauchen sie irgendwas mit diesen Giftstoffen und fressen es, weil sie es eben brauchen und es schadet ihnen nicht?!
Es bekommt ihnen anscheinend auch gut, sie haben normale Köttel, bewegen sich gut, fressen gut...ich weiß auch nicht...
Mamas Stauden und Salbei und so finden sie ganz super lecker
Es werden nicht mehr die Kaninchen eingedrahtet, sondern die Pflanzen![]()
Nichts stirbt, was in der Erinnerung lebt.
Frieda hat eine Magenüberladung und ist Freilandkaninchen...woran liegt das?
Warum stopft sie sich so voll, obwohl sie die gesündeste Ernährung hat, die es gibt?
![]()
Nichts stirbt, was in der Erinnerung lebt.
Grüsse Sina
Franzi und Bob