Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: jetzt noch zwangsbrei füttern??

Hybrid-Darstellung

Gedankenmacher

Standard jetzt noch zwangsbrei füttern??

hallo

bin ja noch wach und mein blacky ist ja krank, hab das letze mal um 23.30 uhr den zwnagsernährungsbrei gefüttert.. gestern hat er das zeugs bekommen im lauf des tages 7 mal 8 ml..

da ich noch wach bin , dachte ich mir ich gib ihm jetzt nochmal ( ml oder ist das zúviel brauch er in der nachts nichts zu fressen?? hat ja heu drin und gras das rührt er aber nicht an... läuft weg davon ..

ist das jetzt schädlich um die uhrzeit nochmal zwnagsfüttern??

Lg kasi

KS-Patenschaftsbetreuung Avatar von Hope R.

Standard

Zitat Zitat von Kasi Beitrag anzeigen

ist das jetzt schädlich um die uhrzeit nochmal zwnagsfüttern??

Lg kasi
    Nein.
    Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
    (Julius Kardinal Döpfner)

Gedankenmacher

Standard

okay das heisst ich könnte jetzt noch 8 ml füttern ..hab ich letze nacht aber auch nicht gemacht da bin ich um 1 uhr ins bett.

kommt der kerl solang eigentlich aus ohne futter ich mein der muss doch heu fressen nachts heimlich und gras..

Standard

Zitat Zitat von Kasi Beitrag anzeigen
    okay das heisst ich könnte jetzt noch 8 ml füttern ..hab ich letze nacht aber auch nicht gemacht da bin ich um 1 uhr ins bett.

kommt der kerl solang eigentlich aus ohne futter ich mein der muss doch heu fressen nachts heimlich und gras..
    Kasi - ich hab es schon mehrmals in Deinem anderen Thread geschrieben: Du kannst bzw. sollst Deinen Kaninchen bitte den gesamten Tag Futter zur Verfügung stellen, Kaninchen müssen immer fressen dürfen. Sie haben einen Stopfmagen und wenn sie imm er nur mal bissel kriegen und dann lange Zeit nichts, dann können Magen-Darm.Probleme auftreten.

Bitte stelle ihnen neben Heu & Gras über Nacht auch noch Frischfutter hin.

Gedankenmacher

Standard

aja und wenn er das frischfutter net verträgt nachts was dann?? die hatten heute viel möhre.. hätte jetzt noch möhre da die wäre nicht kalt alle anderen sachen sind eiskalt im kühli jetzt..

dann pack ich die restlichen möhren nun rein..

Standard

Den Kaninchen ist es schnuppe, ob es Nacht ist oder Tag, Futter brauchen sie rund um die Uhr.

Tierhomöopathin Avatar von miri

Standard

Kasi, ich muss es auch nochmal sagen! Deine Kaninchen brauchen den ganzen Tag und die ganze Nacht viele verschiedene Frischfuttersorten. Möhren alleine reichen nicht! Die Kaninchen MÜSSEN selbst auswählen können, was sie fressen wollen! Was ist daran so schwer zu verstehen?

Du stellst immer die gleichen Fragen und kriegst auch immer die gleichen Antworten. Lies doch einfach mal, was wir schreiben ganz genau!

Wenn Du die Sachen jetzt aus dem Kühlschrank nimmst, kannst Du sie in etwa 15 Minuten schon Deinen Kaninchen geben. Hast Du niemanden in der Familie, der Dir das was wir schreiben mal erklären kann? Ich habe den Eindruck, Du verstehst es nicht richtig. Nicht böse sein, aber Du willst doch, dass Dein Kaninchen gesund wird und fütterst Deine Tiere nicht richtig!
    Geändert von miri (20.02.2011 um 03:49 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer