Ich habe erst mal der Firma, die für ihre hohe Materialqualität wirbt, angeschrieben.
www.future-haushalt.de
Viele Liebe Grüße von Isa mit Max und Banja
Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi
auweia, das ist übel.
Ein Glück das ich so einen Gemüseschneider bisher nicht gebraucht habe.
So schlecht wie ich gucken kann, hätte ich die abgebrochenen Teile womöglich gar nicht gesehen und sie wären im Ninchenfutter gelandet
Ui, das ist ja wirklich ein gefährliches Ding! Zum Glück ist es Dir überhaupt aufgefallen!!
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Ich hatte Feliziats heute nacht drinnen und habe ihr Bauchmedis gegeben und heute die Köddel untersuchen lassen. Ich komme eben von der Arbeit, sie ist wieder normal drauf.
Nein, hat sie nicht. Schon unverschämt. Spätestens Donnerstag rufe ich da an.
Ich schaffe das mit dem Verbraucherschutz erst nächste Woche, obwohl ich denen das eigentlich ja auch mailen könnte. :confused:
WAS???![]()
![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Antwort:
Sehr geehrte Frau Schli...,
vielen Dank für Ihre e-mail.
Es tut uns sehr leid das die Klingen abgebrochen sind. Wir haben alleine in Deutschland insgesamt fast 6.000 Stück ausgeliefert und keine Reklamation erhalten.
Ich würde Sie bitten uns die Fotos per e-mail zu schicken, damit wir es prüfen können.
Vielleicht wäre es möglich , das sie uns diesen kaputten Einsatz schicken könnten, damit wir Ihnen diesen austauschen können.
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben und verbleibe
Mit freundlichen Grüßen
Future Haushaltsprodukte GMBH
----------------------
Ich glaube, die haben die Brisanz der Sache nicht begriffen.![]()
Naja, die werden nicht erst etwas "zugeben", ohne es geprüft zu haben.Schick ihnen die Fotos falls noch nicht geschehen und schreib nochmal (unemotional am besten), wie sich es ausgewirkt hat bzw. welche Kosten Du nun dadurch hast (TA).