Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Frohe Weihnachten

Hybrid-Darstellung

Helfen mit Herz Avatar von Vorstand

Standard Frohe Weihnachten

Weihnachtsgrüße.jpg

Liebe Mitglieder und Forenuser des Kaninchenschutz e.V.,

hiermit möchten wir allen von ganzem Herzen Danke sagen, die uns schon seit vielen oder einigen Jahren die Treue halten und natürlich auch denjenigen, die in diesem Jahr zu uns gefunden haben.

Ohne euch wäre es nicht möglich, so vielen Kaninchen in Not zu helfen. Aber nicht nur eure monetäre Hilfe durch Beiträge, Auktionen, Patenschaften oder Spenden helfen unseren Notfellchen. Ganz wichtig ist auch eure Anteilnahme und euer Support für unsere Pflegestellen, die oftmals physisch oder psychisch an ihre Grenzen kommen. Da können warme Worte Wunder bewirken, genauso wie gedrückte Daumen für unsere Patienten. Ein ganz großes Dankeschön auch dafür.

Danke auch für eure Unterstützung und euren Austausch hier im Forum. Wir hoffen, durch diese Institution vielen Kaninchenhaltern und ihren Tieren helfen zu können. Aufklärung ist so wichtig.

Nun wünschen wir allen schöne Weihnachtsfeiertage im Kreise eurer Liebsten, besinnliche Stunden zum Innehalten und frohe Stunden, um Kraft zu tanken. Lasst den Zauber von Weihnachten in eure Herzen und habt eine wundervolle Zeit.

Herzliche Grüße
    vom Vorstand Kaninchenschutz e.V.

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Ich wünsche auch allen frohe Weihnachten.

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Da schließe ich mich gerne an, frohe Weihnachten an euch Alle und die Fellnasen
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Frohe Weihnachten, schöne Feiertage Euch Allen!

Erfahrener Benutzer

Standard

Auch von mir schöne und besinnliche Weihnachtstage mit Euren Liebsten und Euren Tierchen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer