Hallo zusammen!
Ich habe mal eine Frage ohne konkreten Anlass: Ist es empfehlenswert, bei der Gabe von Orniflox zusätzlich ein probiotisches Mittel zu geben?
Danke vorab.![]()
Hallo zusammen!
Ich habe mal eine Frage ohne konkreten Anlass: Ist es empfehlenswert, bei der Gabe von Orniflox zusätzlich ein probiotisches Mittel zu geben?
Danke vorab.![]()
Ich denke da kannst Du 10 Leute fragen und kriegst 10 Meinungen.
Ich gebe nix, schadet aber auch nicht was zu geben.
Wichtig: mind. 1/2 Stunde zeitversetzt geben.
Ich hab’s nie gemacht, war auch nie nötig (Durchfall o.ä.) da das Orniflox hier immer gut vertragen wurde.
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Bei uns gab es auch nie Probleme. Und die Frage wäre auch, waa.dann geben. So wie ich es verstanden habe, gibt es eigentlich kein geeignetes Mittel für den Darmaufbau bei Kaninchen.
Das habe ich dann doch wohl falsch gemacht. Ich habe das jetzt für Erwachsene genommen. Wo ist denn da der Unterschied?
Wenn das für Kinder das richtige ist, bestelle ich das einfach noch mal nach und nehme das für Erwachsene für mich*. Kann ja sicher nicht schaden, das mal zu nehmen
.
LG Iris
Wie dosierst du das Alex?
Das ist lieb, vielen Dank Jacky.
Liebe Grüße Iris
Ich hätte da noch eine Frage. Ich wollte es mir gerade bei Amazon bestellen. Da gibt es jetzt verschiedene: für Kinder, für Hunde und Katzen und für "uns Normalos".
Nehmt ihr das immer für Erwachsene?
Liebe Grüße
Iris
Man sollte erst lesen und dann schreiben. Habe gerade gesehen, dass die speziellen Packungen ganz andere Ziffern haben. Somit habe ich jetzt wohl das richtige bestellt.
LG
Iris
Das für Kinder oder Erwachsene.