Wir haben heute ein Hilfegesuch per Mail erhalten, die Informationen sind leider etwas dürftig und ich habe um mehr Infos gebeten.
Aus einer familiären Notsituation heraus geht es um die Abgabe einer akut vom Leben bedrohten Häsin, bestenfalls mit ihrem Partner. Alter etc unbekannt.
Kann jemand als PS einspringen oder kennt jemand jemanden, der Kapazitäten hat?"1 meiner beiden Kaninchen ist krank. Sie hat eine Umfangsvermehrung am Hals, sehr nahe an Schlund und Luftröhre, Verdacht auf Abzess. Sie muss zeitnah operiert werden, sonst wird sie ersticken, sagt die Tierärztin. Stand heute.
Ich habe die Kleine mit ihrem Gefährten aus reiner Käfighaltung übernommen und versucht ihnen ein artgerechteres Leben zu ermöglichen. Sie haben ein halbes Zimmer zur Verfügung, bekommen hauptsächlich Frischfutter. Ich habe recht früh gemerkt, dass ich die Kaninchenhaltung unterschätzt habe, aber ich habe versucht, mich der Verantwortung zu stellen."

Aber von Herzen danke, dass ihr versucht habt, ihr zu helfen. Diese Liebe und Gewissheit wird sie mitnehmen. Ganz viel Kraft und vielen Dank

irgendwie unter die Arme greifen?

Lesezeichen