Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Eigenartige Anzeige bei ebay-kleinanzeigen

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard Eigenartige Anzeige bei ebay-kleinanzeigen

Ich weiß nicht wirklich wo ich meine Frage/ meinen Thread unterbringen soll. Ich habe ein Angebot gesehen unter "zu verschenken" und darunter stand, dass man eine Pflegestelle anbietet für Kaninchen und Meerschweinchen,kostenlos, für alle die nicht wissen wohin sie ihre Tiere abgeben sollten. ch wollte hier fragen, ob jemand diesen Anbieter kennt und weiß, ob das eine seriöse Pflegestelle ist? In einer Zeit, in der man kaum auf so ein Angebot trifft, dürfte es für viele (vlt. naive Leute die ihre Kaninchen schnell weggeben wollen,) ein stark nachgefragtes Angebot sein. Die Anzeige selbst wurde inzwischen gelöscht, aber derselbe AE bietet nun eine Kurzzeitpflege an. Offensichtlich wurde die ursprüngliche Anzeige von ebay gelöscht. Ich weiß nicht wielange diese Anzeige noch öffentlich ist. Ich wüßte gerne was Ihr darüber denkt, oder/und, ob jemand diesen Anbieter kennt?
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...3913-133-21382

Erfahrener Benutzer

Standard

Es gab vor längerer Zeit schon mal solch eine Anzeige und ich meine, darüber wurde hier etwas geschrieben. Ich weiß es aber nicht mehr genau.
    Ich wäre bei solchen Anzeigen mehr als vorsichtig.

Die Fotos sehen ja gut aus, es kann natürlich auch ganz ein anderer Anbieter sein als der damals.
    Geändert von hasili (10.09.2022 um 21:58 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer