Hallo Zusammen,
der alte Kalle-Thread ist leider nicht mehr da, deshalb gibt es einen neuen, denn Kalle hat einen Thread verdient. Kalle hat ganze 5 Jahre auf unserem und dem Nachbargrundstück gewohnt. Er war einfach immer und überall zu sehen. Die meiste Zeit verbrachte er wohl an meinen Gehegen, immer auf der Suche nach Anschluss. War er anfangs noch total ängstlich, so gewöhnte er sich mit den Jahren an mich. Er gehörte zur "Familie", wartete jeden Morgen auf sein Stückchen Sellerie (oder was auch immer). Er war immer allein, hatte definitiv keine Kaninchen-Familie. Oft, sehr oft hab ich überlegt, ob ich ihn mit in mein Gehege setze, vor allem, als er plötzlich nur noch ein Auge hatte. Trotzdem habe ich es nicht über's Herz gebracht, ihn einzusperren. Er ist oft ins Gehege gehüpft, wenn ich sauber gemacht habe. Natürlich hab ich ihn immer wieder raus gescheucht. Ich konnte ihn sogar greifen, weshalb ich irgendwann auch feststellte, dass Kalle eine Sie ist. Und wieder hab ich überlegt, sie zu den anderen zu setzen, denn wie lange sollte sie mit mindestens 5 Jahren und Handicap draußen noch überleben? Tja, und nun ist sie weg. Das letzte Mal war sie am 10/01 um 21:50 Uhr auf unserer Außenkamera zu sehen. Es macht mich fertig, nicht zu wissen, was passiert ist. Wir haben überall gesucht. Lebt Kalle noch? Ist sie einem Raubtier zum Opfer gefallen? Oder hat sie sich vielleicht nur "verlaufen" und findet nicht mehr zurück (das ist die Theorie meines Mannes)?
So fing es an im Januar 2017
Spuren im Schnee
Aha, ertappt
Im Frühling 2017
Mal ins Küchenfenster schauen
Vor dem Küchenfenster sitzen
2018
Vor dem Küchenfenster ist ein stets beliebter Platz
2019
Gern auch von außen auf der Fensterbank sitzend
Oder einfach chillen am Gehege
Bei jedem Wetter
Hier sieht man gut, dass ein Auge fehlt - wie auch immer das abhanden gekommen ist...
2020
Hey, ihr da
2021
Auf dem gut gedüngten Klo
Mal gucken, was da so los ist
Und von 2022 gibt es leider kein Foto mehr![]()
Lesezeichen