Hallo Ihr Lieben,
ich wende mich heute mit einer Bitte an Euch. Ich benötige dringend Hilfe bei der Finanzierung von Marlas Op. Aber erstmal die Geschichte dazu…
Mein TA rief mich an und fragte, ob ich eine Idee für ein kleines , noch sehr junges Kaninchen mit Beinbruch habe. Die Besitzer wollten oder konnten die Mittel für die OP nicht aufbringen. So stand die Euthanasie der kleinen Maus an. Der Doc brachte dies nicht übers Herz und wandte sich an mich. Die Abgabe ist natürlich mit den ehemaligen Besitzern abgesprochen.
So fand ich eine Pflegestelle, die Marla übernehmen wollte. Es zeigte sich allerdings, dass eine OP hier nicht erfolgen sollte. Jedoch kam Marla mit dem Bein so überhaupt nicht zurecht. Für die OP blieb jedoch nicht viel Zeit, da der Bruch sonst beginnt zu versteifen.
Somit brachte ich Marla in die TiHo Hannover und dort wurde sie operiert. Es ist alles gut verlaufen und die Motte erholt sich inzwischen von der OP.
Die Kosten belaufen sich auf 900,00 € bisher. Das liegt weit oberhalb meiner finanziellen Möglichkeiten. Deshalb bitte ich Euch um Hilfe.. Marla hat es verdient… sie ist noch so jung.
Ich habe einen Moneypool erstellt, um Spenden zu sammeln.
https://paypal.me/pools/c/8zvo79hdff
Liebe Grüße, Jenny M

Lesezeichen