Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Dringend PS/ES für 1 Schlachtkaninchen gesucht, Standort B-Köpenick

Hybrid-Darstellung

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard Dringend PS/ES für 1 Schlachtkaninchen gesucht, Standort B-Köpenick

Hallo, ich hab seit 4 Tagen Mailkontakt zu jemanden, dessen Opa verstorben ist und ein Schlachtkaninchen zurücklässt, das die Oma schnell loswerden möchte. Die Enkelin möchte es in gute Hände wissen. Ich tippe auf Häsin aufgrund der Kopfform und Wamme. Ich kann die Kleine leider nicht aufnehmen, da mir für eine Riesin der Platz fehlt und ich heute noch ein in Berlin im Müllcontainer ausgesetztes Jungtier aufnehme und damit meine Reserve belegt ist.

"Alter ist leider nicht nachvollziehbar da wir nicht wissen woher er das Mümmelhäschen hat, er hatte es ungefähr ein Jahr und möglicherweise ist es ein Deutscher Riese?!?"

"anbei die Bilder vom Stall und Kaninchen, so sieht es tatsächlich aus, ich trau mich nicht den Stall zu säubern, da der Unterboden sich schon nach unten durchwölbt und dieser Stall der einzige und letzte ist, den ich benutzen kann, die anderen sind kaputt."

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Oje, die arme Maus. Ich hoffe Ihr findet einen Weg das Mädchen da raus zu holen
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Erfahrener Benutzer

Standard

Wenn Du gar nichts näher findest, Claudia, kann ich in Alsfeld anfragen, es ist halt immer ne große Strecke.
    Oder was wäre noch eine Option ?

Vlt. hat Conny & Willi ne Idee ?

Das Jungtier im Müllcontainer..das kann doch nicht wahr sein
    Geändert von hasili (10.03.2021 um 14:01 Uhr)

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Ich hab mit (m)einer Berliner Tierschutzbekanntin Kontakt aufgenommen. Sie meldet sich, falls sie der Häsin helfen kann. Ich werde hier berichten, ob weiter eine Lösung für die Süße notwendig ist.

Gast
    Gast

Standard

Ich drücke die Daumen. Das tut einem echt in der Seele weh .

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich hab nochmal Kontakt zu „meiner“ PS in Cottbus (hatte im Berlin Notfall schon geholfen) aufgenommen, weil sie öfter Platz in AH für große Mädels hat. Warte aber noch auf Rückmeldung... vllt habt Ihr inzwischen schon ein Plätzchen, aber sicher ist sicher

loyal to bunnies Avatar von Jamyx

Standard

Ich hab leider keinen Platz, kann mich aber wenns zeitlich passt als Fahrhilfe anbieten..

EDIT: Claudi, ich hab dir eine PN geschrieben
    Geändert von Jamyx (13.03.2021 um 13:04 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer