Hallo zusammen,
mich erreichte ein Notruf einer jungen Frau, die mich bat, einen älteren Rammler aus einem TH im Elsass aufzunehmen, da er sonst getötet würde.
Ich weiß, dass er 8 Jahre alt sein soll, nicht kastriert, nicht geimpft und die Augen tränen.
Die Augen wurden mit AB getropft, es wurde besser, ist aber nicht weg. Das Tier war nicht beim Tierarzt. Sein Allgemeinzustand sei so schlecht gewesen, dass es nicht hat kastriert werden können.
Neben meinen eigenen 4 Tieren habe ich im Moment 3 Pflegetiere hier und 3 weitere in Betreuung bei Freundin geparkt. Alle 6 Pflegis hatten einen Tierarztcheck, Kotprobe, Impfung und die Buben die Kastration. Daher bin ich finanziell an meinem Limit. Bei dem Buben könnten die Zähne ja auch hinter den tränenden Augen stecken...
Seit vier Wochen gibt es auch keine seriösen Anfragen für einen artgerechten Endplatz.
Daher brauche ich Hilfe, um den kleinen Franzosen zu retten
Hat jemand einen Notplatz für ihn? Bereich Offenburg/Lörrach/Waldshut...
Gibt es die Möglichkeit einen finanziellen Unterstützung, wenn ich ihn fürs erste zur Not irgendwo hier unterbringe?
Er geht mir nicht aus dem Kopf...und bis heute Abend muss ich Rückmeldung geben, ob ich ihn nehme...

und bis heute Abend muss ich Rückmeldung geben, ob ich ihn nehme...
.

wir sind auch mit einer Kleinigkeit dabei

Lesezeichen