Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Empfehlungen Kaninchenkrankenversicherung

Hybrid-Darstellung

Rentier Avatar von Bunny

Standard Empfehlungen Kaninchenkrankenversicherung

ich suche Empfehlungen für Kaninchenkrankenversicherungen.
    Welche ist die Beste?
    Hat bereits jemand eine Versicherung und hat Erfahrungen sammeln können?

Petplan versichert nur bis zum 7. Lebensjahr. Auch wenn man sie dort bereits ab Jungtier versichern kann
    Geändert von Bunny (12.12.2019 um 17:48 Uhr)
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo Bunny,
    ich habe zwar keine Erfahrungswerte, habe aber vor kurzem auch mal nach Tierkrankenversicherungen, allerdings vor allem für Katzen geschaut. Soweit ich in Erinnerung habe, waren bei den ganzen nur 2 dabei, die überhaupt Kaninchen versichern, nämlich Petplan und Tierdirekt. Tierdirekt versichert nur bis zu einem Einstiegsalter von 2 Jahren, Petplan aber bis zu einem Einstiegsalter von 10 Jahren (nicht 7 meine ich). Ist halt mit zunehmenden Einstiegsalter teurer. Und ein zweiter Punkt ist, ob das Tier bei Abschluss gesund ist oder nicht.

Rentier Avatar von Bunny

Standard

danke Carmen
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

Erfahrener Benutzer

Standard

Die Uelzener hatte in der Vergangenheit auch Kaninchen versichert. Aber scheinbar versichern die keine Kaninchen (mehr)....

Vertrauensperson Avatar von Margit

Standard

Zitat Zitat von Carmen S. Beitrag anzeigen
    Hallo Bunny,