Hallo,
jetzt muss ich hier doch auch mal einen Thread aufmachen.
ich hab vor 5 Wochen spontan die trächtige Minnie aus dem DD-Notfall übernommen, da ihre Endstelle ins Krankenhaus musste: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=135112
Hier gibts Berichte zu Minnie und ihren 3 Kindern: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=135533
Eigentlich hatte Minnie samt Nachwuchs schon eine Endstelle, in die die 4 auch bald umziehen sollten, diese ist aber leider aus privaten Gründen komplett ausgefallenSomit sitze ich jetzt ungeplant auf 4 Kaninchen und hab neben den Sorgen, ob auch alles gut geht auch noch die ganzen Kosten, die da noch kommen...
4 Kaninchen die geimpft werden müssen - alleine Nobivac kostet pro Tier 30 Euro und Filavac wäre auch noch mal 25 Euro pro Tier, macht schon mal min. 220 Euro. Und die Kastras der Böckchen kommen ja auch noch dazu, da weiß ich aber noch nicht was die kosten werden und wieviele es sind.
Zu allem Überfluss gehts Minnie seit ein paar Tagen schlecht und ich war am Dienstag schon mit ihr in der TK - mal eben 111 Euro und ihr gehts noch nicht wirklich besser. Da kommen also auch noch ein paar Kosten auf mich zu. Heute war ich noch mal dort - wieder 80 Euro und morgen ist noch mal Kontrolle. Eine Kotprobe hatte ich auch schon ins Labor geschickt - waren auch noch mal 25 Euro. Insgesamt komme ich also sicher auf mindestens 500-600 Euro TA-Kosten, die so nicht eingeplant waren und doch eeetwas mein Budget sprengen würden.
Die Rechnung vom Dienstag
Also falls jemand ein paar Euro übrig hat würden wir uns sehr freuen
Spenden können gern auf das Konto von "Klopfer hilft" überwiesen werden mit dem Betreff "Notfall Minnie und ihre Kinder"
IBAN: DE44120300001050413408
BIC: BYLADEM1001
DKB Bank
Kontoinhaber: Britta Haselhoff

Somit sitze ich jetzt ungeplant auf 4 Kaninchen und hab neben den Sorgen, ob auch alles gut geht auch noch die ganzen Kosten, die da noch kommen...

Zum Glück fressen die Babies auch schon alleine, aber ich hab grad noch Milchpulver geholt, sie brauchen ja trotzdem noch etwas Milch. Waren dann jetzt noch mal knapp 100 Euro in der TK.

Lesezeichen