Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Krefeld Myxokaninchen

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Maren86

Standard Krefeld Myxokaninchen

Wahrscheinlich gehoört das nicht hier her,abet ich versuche es dennoch,weil mir das Herz blutet.

Ich komm ja eigentlich aus Karlsruhe,bin seit einer Woche in.Krefeld in der Heliosklinik.
    Beobachte jeden Tag die Hasis im Park,die mega zutraulich sind. Seir vier Tagen sege ich immer wieder ein leidendes Myxokaninchen mit geschwollenen Augen und es reagiert so gut wie gar nicht mehr.
    Es tut nir sooo leid,ich kann gar nux machen, die Tiernothilfe hier kommt nur fuür Haustiere und ein Taxifahrer hatte keinen Bock drauf es zur Klinik zu bringen.
    Hab hier keinen Besuch,der mir helfen koönnte.

Habt igr ne Idee? Soll man es einfach lassen?
    Geh jetzt nemmer dahin, wenn man davon geht und es so leiden sieht,das geht gar nicht. Der Rest hoppelt froöhlich drum rum.

Liebe Gruüsße Maren

Erfahrener Benutzer Avatar von sanny_picco

Standard

Die Tiernothilfe hat es abgelehnt, sich darum zu kümmern???

Hast du schon beim Tierheim angerufen?

Irgendjemand muss doch Mitleid mit dem armen Muckelchen haben
    LG Sandra

In Erinnerung an Charly, Kitty, Mucki, Jolly Jumper, Jim Knopf, Gisela, Zorro, Michelle, Hanna, Micky, Ernie, Agathe, Kimba, Bommel, Fanta, Tico, Bert und Lucky Luke

PS-Versager

Standard

Fang es ein und bringe es zum nächsten Tierarzt .

Erfahrener Benutzer Avatar von Maren86

Standard

Das würde ich ja gerne selber machen,weil ich jetzt auch genau weiß wann es kommt,leider immer mega spät.
    Ich kann nur nicht,bin frisch operiert und kann selbst kaum,deshalb hab ich ja versucht fremde Hilfe zu suchen.

Vorhin saß es direkt unter der Laterne, bin mir mit Myxo nemmer sooo sicher. Ein Auge ist etwas dick, aber es gegt ihm sehr schlecht. Sieht man einfach wenn man selbst welche hat. Es ist ganz apathisch und mümmelt gar nichts mehr, ist ganz schlapp und einfach krank.

Morgen versuch ich nochmal alle Tierheime und Hilfen anzurufen. Sie müssten halt spät kommen. Es taucht erst ab halb zehn auf.
    Ich denke,dass man es leicht einfangen kann.

Erfahrener Benutzer Avatar von sanny_picco

Standard

Zitat Zitat von Maren86 Beitrag anzeigen
    Das würde ich ja gerne selber machen,weil ich jetzt auch genau weiß wann es kommt,leider immer mega spät.
    Ich kann nur nicht,bin frisch operiert und kann selbst kaum,deshalb hab ich ja versucht fremde Hilfe zu suchen.

Vorhin saß es direkt unter der Laterne, bin mir mit Myxo nemmer sooo sicher. Ein Auge ist etwas dick, aber es gegt ihm sehr schlecht. Sieht man einfach wenn man selbst welche hat. Es ist ganz apathisch und mümmelt gar nichts mehr, ist ganz schlapp und einfach krank.

Morgen versuch ich nochmal alle Tierheime und Hilfen anzurufen. Sie müssten halt spät kommen. Es taucht erst ab halb zehn auf.
    Ich denke,dass man es leicht einfangen kann.
    Hoffentlich findest du jemanden, der hilft....

Und dir gute Besserung!!!
    LG Sandra

In Erinnerung an Charly, Kitty, Mucki, Jolly Jumper, Jim Knopf, Gisela, Zorro, Michelle, Hanna, Micky, Ernie, Agathe, Kimba, Bommel, Fanta, Tico, Bert und Lucky Luke

PS-Versager

Standard

Achso, Du bist inaktiv . Gute Besserung.

In einer Klinik muß dann doch aber jemand zu finden sein der sich kümmert ?

Was Du beschreibst klingt leider sehr nach Myxo !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer